Bei mir erschien die Möglichkeit zu der Operation, nachdem ich Kronsberg erlaubt hatte, weiterzuarbeiten.
Bei mir erschien die Möglichkeit zu der Operation, nachdem ich Kronsberg erlaubt hatte, weiterzuarbeiten.
Denkt dran, hier abzustimmen
https://www.civforum.de/showthread.p...29#post9559629
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Ja, das hatte ich schon verstanden. Aber die Operation gabs nicht, als wir zum ersten Mal im Sanatorium waren. Wir haben Dr. Cronenberg ja nicht getroffen, die war im Keller... und wir sind abgehauen, weil Quarantäne verordnet wurde
Und dann sind wir erst wiedergekommen, als wir genug Proben hatten. Haben die übergeben und Cronenberg ist gestorben. Dann gabs die Operation auch nicht mehr
[EDIT]Nee stimmt, zwischendurch waren wir auch nochmal da, und da hab ich wahrscheinlich nicht nach Operationen geschaut? Weiss es nicht mehr. Am End hab ichs einfach übersehen...
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords - Jagged Alliance 3