Etwas verwirrend ist auch, das geschriebene Texte in Deutsch sind, gesprochen aber Englisch. Na, zumindest ist Linzi sympathisch.
Etwas verwirrend ist auch, das geschriebene Texte in Deutsch sind, gesprochen aber Englisch. Na, zumindest ist Linzi sympathisch.
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Also eigentlich benutzen sie das Magiesystem von Pathfinder 1. Das ist aus Gründen halt sehr nah dran an dem was D&D 3.5 genutzt hat. [/Klugscheißermodus]
Jaethal kannst du auch heilen, halt nur nicht mit den üblichen Heilzaubern. Sie selbst kann ja Wunden verursachen vorbereiten und sich damit heilen.
Mögen muss man das freilich nicht, aber es bleibt einem ja immer noch Jaethal aus dem Team zu nehmen sobald man genügend Partymitglieder hat.
Findest du das so ungewöhnlich? Das haben ja viele Spiele, einfach weil eine gute Sprachausgabe in mehreren Sprachen sehr teuer ist.![]()
Ungewöhnlich nicht unbedingt, aber verwirrend!
Gerade Detroit: Become Human nachgeholt. Klasse Story"spiel", wahnsinnig gut inszeniert. Die Quicktime-Events finde ich furchtbar, weil die manchmal einfach nicht direkt lesbar sind oder man halt aus Versehen eine falsche Taste drückt, was bei einem Spiel, dessen Kern nunmal Entscheidungen sind, echt bescheuert wirkt.
Aber kann man nichts sagen, knapp 13 Stunden hat mich das gefesselt, muss man auch erstmal so abliefern bei 'ner Art Walking-Sim mit Minispielen darinnen![]()
Evil West.
Schlauchlevel seine Mutter und ich hasse es, wenn man Gameplay-relevante Perks und Storyelemente in eben jenen Schlauchleveln so platziert/versteckt, dass man sie problemlos verpassen kann und im Anschluss das gesamte Level nochmal spielen darf. Aber hey, gib mir ne Flinte und lass mich eine hübsch gestaltete Vampir-Lore über den Haufen schießen und ich bin glücklich![]()
Ich hab eine lose Idee für einen Vampirroman mit zwei schlechten Gags, da bräuchte ich noch mehr Inspiration![]()
Bei mir wären die Vampire Vermieter. Das passt also grob![]()
Zwar kommt das Addon erst im April raus, aber der Paladin wurde als Vorbestellerbonus schon mal jetzt rausgebracht. D2 Paladin lässt grüßen.
HoMM V 5.5
Habe ich lange nicht mehr rausgeholt.
"Dumm klickt gut!" (Jörg Kachelmann in der Bild)
Chronicon Complete, bin jetzt schon am Anfang des fünften Akts. Ist, im Grunde, das, was Diablo werden will, wenn es groß ist!