Und dann verschiebt purple oder Yuck das Spiel einfach als beendet.
Gut, dann ist es so und leider kein Abschlussupdate mit Bildern.
Ich bin schlussendlich mit den Spiel relativ zufrieden.
Ich wurde angeworben, dass ich ein scheidenes Reich zu Ende verwalten darf und hatte am Ende noch gute Chancen auf den 3. Platz ?
Pharis hat - etwas von mir angestachelt - purple den NAP geekündigt.
Spiel sollte enden wenn Hagen fertig ist, wieso dann nicht eventuell etwas Spaß haben.
Ich hingegen habe dann meinen NAP mit Pharis in den letzten Spielminuten gekündigt.
Pharis hat mit Abstand die 2. scwächste Armee zum Spielende, ich sehe also gut Chancen, dass purple und ich Pharis aufteilen.
Gut, die Frage wär eher gewesen, ob Hagen uns den Spaß erlauben würde.
Am Ende habe ich das Spiel überlebt - Spielziel 1 erreicht - und denke, mit das Maximum herrausgeholt.
Hagen war zum Zeitpunkt meiner Übernahme eigentlich nur noch mit einer Koalition zu stoppen.
Und Yuck als Teil einer Koalition ist scheinbar schwierig. - Und selbst die Koaltion hätte wohl schwierigkeiten bekommen, wenn ich nach dem Erreichen von Schützen mit Hagens freundlicher Hilfe, einfach Druck im Osten gemacht hätte.
Nachdem Yuck dann quasi nicht gerüstet hat als Hagen Janmarek überfallen hat, hatte purple auch keine Lust mehr, weiter für Yuck Zeit zu schinden.
Gut, um fair zu sein, purple wollte auch eher, dass Yuck verliert und hat selber nicht so wirklich Truppen gebaut.