Seite 66 von 69 ErsteErste ... 16566263646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1029

Thema: Jagged Alliance 3 - Tote weinen nicht

  1. #976
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.03
    Beiträge
    956
    Petta ist wohl ein kleiner Seitenhieb des Übersetzers auf besonders achtsame Tierschützer
    Fehlte am Ende nur noch Karnist:innen.

  2. #977
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    18.669
    Ich fand es lustig, wie die Marodeure gesagt haben, dass für jeden von ihnen 10 von uns fallen werden. Dann dürften wir mit der Truppe ja nur 1,2 von ihnen erwischen, bevor sie uns besiegen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  3. #978
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.067
    Zitat Zitat von Glorfindel Beitrag anzeigen
    Petta ist wohl ein kleiner Seitenhieb des Übersetzers auf besonders achtsame Tierschützer
    Fehlte am Ende nur noch Karnist:innen.
    Stimmt, an Peta hab ich garnicht gedacht. Sie hat ja auch von den Hyänen als "nichtmenschlichen Personen" gelabert... und dass sie denen vegane Ernährung näherbringen wollte

    Über deinen Link erfährt man ja auch tolle Sachen:
    "Speziesismus ist die Diskriminierung von nicht-menschlichen Tieren und ihre Ausbeutung als Nahrung, Forschungsobjekte, Bekleidungsmaterialien oder Spielzeug. So wie die Diskriminierung von Menschen aufgrund ihres Geschlechts, ihrer Herkunft, einer Beeinträchtigung, ihres Alters oder ihrer sexuellen Orientierung verursacht der Speziesismus großes Leid bei den Betroffenen."

    "Nicht-menschliche Tiere"
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  4. #979
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    19.252
    Peta ist ein gutes Beispiel dafür, wie man in der Sache oft Recht haben kann, es durch krasse Übertreibung aber so Lächerlich macht, dass es wie Satire wirkt.

  5. #980
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.067
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Peta ist ein gutes Beispiel dafür, wie man in der Sache oft Recht haben kann, es durch krasse Übertreibung aber so Lächerlich macht, dass es wie Satire wirkt.
    Schön gesagt


    Das B-Team fährt jetzt da auf C14 rüber...

    Bild


    ...ne Waldhütte.

    Bild


    Da treffen wir auf ne alte Oma.

    Bild


    Ja, ähh...
    Das ist wohl voll die Märchentante, Larry ist auf jeden Fall beeindruckt...

    Bild

    So zwischen Rotkäppchen und Hänsel und Gretel...
    Wird die uns jetzt angreifen?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (365,4 KB, 70x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (212,4 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (158,2 KB, 70x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (324,8 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (132,1 KB, 70x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (07. Dezember 2025 um 16:50 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  6. #981
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.067
    Nö, sie greift nicht an, hat aber drei Mörsergeschosse und ne Schwere Weste im Schrank...

    Bild


    Hinterm Haus ein Opferaltar... vielleicht ist die Omma auch was für das (noch zu gründende) FBI von Grand-Chien? Für uns ist es irrelevant

    Bild


    Weiter nach C15. Ein Legionstrupp ist auf dem Weg zum Fort Brigand unten, wird aber natürlich abgefangen...
    Im A-Team wird noch Reaper verarztet.

    Bild


    C15, mitten im Anderswo...
    Da soll ein Schatz versteckt sein. Woher wissen wir denn davon schon wieder?

    Bild


    Sind auch schon Schatzsucher vor Ort...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (180,6 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (308,4 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (221,3 KB, 70x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (221,6 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (269,3 KB, 68x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (07. Dezember 2025 um 17:03 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  7. #982
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.067
    Raven und Raider erschießen die beiden, nicht dass die noch jemanden verletzen
    Da ist auch sofort Konflikt gelöst, waren nur die zwei...

    Bild


    Hmm, da ist wieder ein Quest-Typ und auch Feinde. Auch hier sehe ich keinen Grund anzugreifen! Einen Schatz brauchen wir nicht...

    Tut mir etwas Leid für euch Leser, dass ich so viel auslasse. Aber wie gesagt, ich reagiere realistisch. WARUM sollte man hier angreifen? Außer dass wir von einem Schatz gehört haben... was eh meist nur nutzlose Stauetten sind. Wenn man Geldprobleme hätte, wäre der Anreiz vielleicht größer

    Bild


    Mit dem Typ konnte Raider aber noch unauffällig sprechen. Das ist Fra Baggz. Den Namen hab ich schonmal irgendwo gehört, weiß aber nicht mehr wo... Er will das Biest fangen, also die Omma, und ist auf Schatzsuche.
    Viel Erfolg

    Bild


    Dann weiter auf C16, den Legionstrupp abfangen

    Bild


    Im verfluchten Wald. Mal reinschauen auf C16...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 04.jpg (226,5 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (334,3 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (228,6 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (257,8 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (211,4 KB, 69x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (07. Dezember 2025 um 17:32 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  8. #983
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    18.669
    Die Söldner sollten dieses Land schnell verlassen. Ob es das Wasser ist oder die Luft - hier scheinen nur Verrückte herumzulaufen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  9. #984
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.067
    Tja, das ist halt Afrika...



    Hier an den Holzstapeln könnte man sich verschanzen. Weiß natürlich noch nicht, wo wir starten würden beim Angriff... da würde der Feind kommen.

    Bild


    Wir entscheiden uns, doch noch ein Feld nach Norden zu laufen, da sieht es nach einem "Schlauchlevel" aus, eine Schlucht, "Der Bruch"

    Bild


    ...wobei das wohl nicht schlau war, wir sind dadurch die Angreifer. Hoffentlich stehen die nicht oben auf den Felsen

    Bild


    Nee, wir ziehen uns zurück, doch lieber C16.
    Scully verlangt mehr Geld und wird damit der teuerste Mann im Team, fast 60000,-

    Bild


    Ja Mist. Der Angriffstrupp ist nicht weitergelaufen, nachdem wir auf seinem Feld waren. Also wieder hin...
    Da ist ne Mine, hat Ivan zum Glück rechtzeitig gesehen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 05.jpg (378,1 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (184,0 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (319,6 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (283,6 KB, 66x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (239,6 KB, 64x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (07. Dezember 2025 um 19:56 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  10. #985
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.067
    Wo eine Mine ist, sind auch mehr. Larry geht voraus... Da ist ein Elitespäher und ein Tor. Wirklich dumm, dass wir hier kämpfen wollten!

    Bild


    Lelli kann die Falle an der Tür unauffällig entschärfen...

    Bild


    Etwas nachlässig von den Verteidigern, dass hier ein Mörser lag, sogar mit Munition
    Brauchen wir aber nicht, die paar Legionsdeppen können wir auch so erledigen...

    Bild


    Lelli schießt zum Einstieg ne Granate rüber.

    Bild


    Raider hat einen erschossen, Ivan einen mit der Machete gemacht... dann Ice auch mit Granate.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 05.jpg (394,3 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (379,9 KB, 63x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (374,2 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (417,0 KB, 64x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (375,4 KB, 63x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (07. Dezember 2025 um 20:23 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  11. #986
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.067
    Der gegnerische Zug hat saulange gedauert. Sind da mehr Feinde, als im Bildschirm vorher angezeigt wurde?

    Bild


    Alle wieder verborgen, ist aber noch Rundenmodus...
    Voll der Grand Canyon hier

    Bild


    Wieder sehr lange der Gegnerzug. Da kommt nochmal einer...

    Bild


    ...den hat Raven fast totgeschossen, dann geht Ice vor. Da sind noch zwei...

    Bild


    Wirklich komisch, dass die Runden so lange dauern. Auch wenn da nochmal einige kommen, es dauert viel länger

    Lelli wieder Granate:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (477,1 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (288,5 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (438,1 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (372,4 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (370,0 KB, 60x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (07. Dezember 2025 um 20:45 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  12. #987
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.067
    Ok, jetzt ging die Runde nicht mehr so lange, seltsam.
    Das sind wohl die letzten Gegner...

    Bild


    Bei der nächsten Granate hat sich Ice in Lelli verliebt

    Bild


    Und es sind doch noch mehr... was ist denn da los?

    Bild


    Der am MG hat Feuerbereich. Ice ist zurückgewichen in Deckung und hat den Grenadier da erschossen.
    Lelli erwidert seine Liebe. Haben wir neben Raider und Raven ein neues Pärchen im Team?

    Bild


    Ging noch länger so weiter, kamen immer mehr. Jetzt rücken wir langsam vor... da sieht Ivan wieder eine Mine. Muss also Larry vor... der Lahmarsch. Im Rundenmodus dauert das ewig

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 04.jpg (442,4 KB, 58x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (381,8 KB, 56x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (393,4 KB, 58x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (336,4 KB, 60x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (450,3 KB, 59x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (07. Dezember 2025 um 21:39 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  13. #988
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.067
    Es kommen weiterhin Feinde, die Mine ist noch nicht entschärft. Larry ist links auf dem Weg...
    ...in dieser Szene: Raider erschießt einen und gibt korrekt Meldung über Funk

    Bild


    Und weiter vorrücken...

    Bild


    ...nächste Runde ist Konflikt gelöst
    Da ist wohl noch einer verblutet oder so. Aber hier waren echt viele, definitiv mehr, als im Startbild angezeigt wurden.

    Bild


    Häh?
    Da stand "Konflikt gelöst", es ist aber noch einer da... Dieser Sektor ist echt komisch...

    Bild


    ...nicht nur einer... und noch ne Mine.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (309,4 KB, 55x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (355,2 KB, 55x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (307,3 KB, 55x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (451,4 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (464,3 KB, 54x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (07. Dezember 2025 um 22:12 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  14. #989
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    14.067
    Gibts ja nicht! Wieder war Konflikt gelöst, hier sind aber noch mehr
    Da sind wir jetzt blöd hochgeklettert, vorher nicht gesehen. In einer Zehntelsekunde wird Raider entdeckt...

    Bild


    Lelli macht "Instant Grenade", eine Fähigkeit, die ich mir grade ausgedacht hab

    Bild


    Jetzt ist der Scheißkonflikt aber ja wohl mal gelöst!

    Bild


    Auf dem Weg zum Adlernest ist wohl JEDES Feld besetzt, wie in Ernie damals... Das wird noch Arbeit.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (449,8 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (326,8 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (353,9 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (223,6 KB, 106x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (07. Dezember 2025 um 22:46 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  15. #990
    Master of the Watch Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    41.395
    Ja, aber zum Glück sind die Legionäre nicht so kampfstark wie die Armee auf Ernie.
    The Sword of Lumière is attacking.

Seite 66 von 69 ErsteErste ... 16566263646566676869 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •