Bei mir bahnt sich die Männergrippe an
Morgen noch durchhalten und dann zwei Tage Hardcorecouching in der Hoffnung, lebend davon zu kommen![]()
Bei mir bahnt sich die Männergrippe an
Morgen noch durchhalten und dann zwei Tage Hardcorecouching in der Hoffnung, lebend davon zu kommen![]()
Ich würde ja für dich beten, aber ich glaub halt nicht dran.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Sie werden Dir einen Sauerstoffkonzentrator und eine Schlafmaske aufs Auge drücken . Sowie Schlaflbor
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Ich habs auch gerade erst wieder durch. Habe den Mist aber auch schon locker 7-8 Wochen erfolgreich verschleppt. Zum Dank hats mich dieses Mal aber an einem Montagabend dahingerafft
Nach 2 Tagen mit viel Aspirin Complex, einem absoluten Minimum an Arbeit und ansonsten Bettzeit geht es aber schon wieder. Heute saß ich dafür dann gleich mal 12h im Büro![]()
Krank. Und ja, da Wochenende ist und niemand sonst da ist, sitze ich mit Maske auf der Arbeit allein in einer Ecke und warte, dass kein Baby dringende Hilfe braucht.
Du musst mal öfter in die Sauna gehen, so oft wie du krank bist.
Kleinkind im Herbst/Winter in der Kitaeingewöhnung![]()
Musst du also doppelt so oft in die Sauna. Bei 100 Grad! Da sterben die Bazillen!
Das grüne Zeug macht die Spucke schön dick!
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!