Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords - Jagged Alliance 3 - Atomfall
Raven ist zwar als Scharfschützin gut geeignet, aber das sind viele andere auch und manche sogar besser (Scope etwa). Raven ist dafür in anderen Bereichen richtig stark.
Ihre Eigenschaft ist "Automatische Waffen". Das bringt nur etwas, wenn sie Salven abfeuert, was mit einem Scharfschützengewehr nicht geht.
Ihr Talent liegt im Bereich der Überwachung: Alle Feinde in ihrem Überwachungskegel werden - egal vom wem! - immer kritisch getroffen. Gerade in so Kämpfen wie im Bunker gegen Santiago, bei denen viele Feinde nahe bei dir stehen und zudem jederzeit noch mehr ums Eck kommen können, ist das richtig stark: Raven legt schon am Beginn des Zuges ihren Überwachungsbereich auf die Feinde, die dann mit lauter Krits schnell gekillt werden können. Das geht aber nur mit einem breiten Überwachungskegel, den ein Scharfschützengewehr nicht hat.
Du nutzt von Raven ihre hohe Treffsicherheit und ihr Geschick, aber nicht ihr sehr starkes Talent und ihre ebenfalls starke Eigenschaft und schöpfst damit nur 50% der Stärke von Raven aus.
Naja, Salve macht sie schon meistens. Geht ja mit der Dragunow... Feuerbereich hat sie nicht so oft, stimmt. Aber ich bin hochzufrieden mit ihrer Perfomance![]()
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords - Jagged Alliance 3 - Atomfall
Neu laden werd ich nicht. Das wäre "Nach dem Kampf", da hatte ich noch ewig Ausrüstung sortiert und wer weiß was gemacht... Also hat Reaper halt die Stürmen Fähigkeit. Nicht optimal, aber geht schon.
B-Team geht richtung Heimat mit all dem Loot. A-Team jetzt auf dem Weg auf die Insel unten. Vielleicht können wir da ja noch den Mord aufklären...
K17:
Achso, oh Mann, Morde und Teddybären gibts hier ja auch noch
Angriff in Chalet de la Paix abgewehrt...
Dann weiter nach Süden, das ist der alte Friedhof. Das Grab der L'Enfer Brüder. Also dem Arzt aus dem Zwillingsgut... Reaper nimmt die Spur auf
![]()
Geändert von brettschmitt (03. Dezember 2025 um 20:56 Uhr)
Meine Stories:
Hier liegen auch Leichen...
Ok, MD untersucht alles. Einmal war Geschicklichkeit erforderlich, hat er aber auch
Auch hier wurde Strychnin und 9mm HS Muni verwendet. Was soll der Quatsch? Wenn es der Doktor war: hat er echt gedacht, er verschleiert es voll super, wenn er den Verdacht auf BEIDE Familien lenkt?
Bei den Gräbern der Brüder finden wir das Testament. Hewey und Dewey. Dewey hatte seinerzeit auch schon Angst vor Strychnin.
Solange ein L'Enfer lebt, kann das Grundstück nicht verkauft werden. Also müsste ja eigentlich der Doktor (L'Enfer) sterben, damit das Land verkauft werden kann...
Warum will der Doktor die beiden Familien des Mordes beschuldigen? Einfach damit sie von seinem Land verschwinden?
Hier nochmal die Notitzen zu dem Fall:
[EDIT] Ich sehe es so grade: Die beiden Familien haben sich abgesprochen, den Doktor als Mordverdächtigen dastehen zu lassen... ... ähh, und haben sich gegenseitig mit Srychnin und 9mm Muni vom Doktor umgebracht... ähh nee, oder? Kann auch nicht sein. Ich bin echt ein schlechter Detektiv.
Der Doktor will wohl die beiden Familien gegeneinander aufhetzen, dreht voll durch und geht nachts raus, Leute zu töten... aber macht das Sinn?![]()
Geändert von brettschmitt (03. Dezember 2025 um 21:37 Uhr)
Meine Stories:
Jetzt zum Zwillingsgut. Hoffe mal, dass wir den Bums jetzt hier lösen können...
Nochmal mit allen reden:
Caroline Le Domas denkt immernoch, dass es ein Fluch ist...
Abraham van Tassel glaubt natürlich nicht an den Fluch. Er sagt, dass es der Doktor war. Meint allerdings auch, dass seine Familie das Gut gekauft hat. Laut Testament geht das doch garnicht
Dann nochmal der Doktor.
Angeblich wurde sein Land schon vor Jahrzehnten an beide Familien verkauft. Was soll dann das Testament, dass es nicht verkauft werden darf? Und die verfeindeten Brüder sind damals beide in der Güllegrube gestorben...
Also ich weiß nicht. Wo ist der Beweis, dass der bescheuerte Doktor der Täter ist?
![]()
Meine Stories:
Och, Dragunow Salve bringt schon was, kostet auch nur 1AP mehr glaub ich. Nur wenn der Gegner schon verletzt ist, mach ich Einzelschuss.
...da sind alle mit einverstanden. Und am Ende gibt er es sogar zu, dass sie es alle verdient hätten.
-> Hinrichtung. Abraham hat den Doktor erschossen, Fall gelöst.
Verdammt, Blood hab ich total verskillt
Beweglichkeit und Geschick hat er 90, da hab ich ihm aber noch nie was gegeben. Echt schade, da hab ich damals noch nicht so drauf geachtet
Gut, dass er trotzdem alles wegräumt...
![]()
Geändert von brettschmitt (04. Dezember 2025 um 22:30 Uhr)
Meine Stories:
Meine Stories:
Es wäre ja schon schön gewesen, wenn man sich bei dem Doktor sicher gewesen wäre.
Allerdings, sein Spruch mit dem Leichenschauhaus - etwas anderes war seine Klinik doch am Ende auch nicht.![]()
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Leider war der Dr. unschuldig![]()
Irgendie hab ich mir das gedacht. Cyanid ist halt nicht Strychnin...
Aber wie gesagt, ich bin kein Detektiv, ich bin Soldat. Tut mir Leid um den Doktor. Wenn ich alleine gespielt hätte, hätte ich den Fall wahrscheinlich auch liegengelassen, weil ich mir halt nicht sicher bin. Und ich hab auch tatsächlich garkeine Lust, Detektiv zu spielen
Kannst ruhig mal sagen, wer es war. Hat am End die Hexe damit zu tun? Und die Morde mit Teddybären?![]()
Meine Stories:
Kann man kein Respec machen?
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Das war am nähesten dran.
- Strychnin verweist auf die Domas
- 9mm verweist auf die Tassel (dort gab es auch eine Packung) und den Dr.
- Keiner wurde je vergiftet UND erschossen
- Gift und Schusswaffe sind so unterschiedliche Methoden, dass diese kaum von der gleichen Person verwendet werden
- Bei Romeo und Julia geht es im Kern um zwei verfeindete Familien, die die beiden in den Tod treiben
- Die Tassel hassen die Domas und wollen den Dr. weghaben
- Die Domas hassen die Tassel und wollen den Dr. weghaben
- In den schlechten Aktionfilmen - die man bei JA immer beachten muss - ist der mürrische, zynische Typ nie der Täter
--> Die Familien bringen sich gegenseitig um. Wenn die Schuld dann auf den Dr. fällt, umso besser.
Die Teddybärensache hat damit nichts zu tun. Dafür musst du nur durch die Gegend laufen, die Mordorte besichtigen, dann taucht der Mörder früher oder später auf. Oder du triffst auf sein Haus.
Die Drogenteddies der Hexe sind, soweit ich das überblicke, auch wieder eine eigene Geschichte. Vielleicht doch die Krokos damit füttern? Ich habe keine Ahnung![]()