Seite 38 von 55 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 814

Thema: Jagged Alliance 3 - Tote weinen nicht

Registrierter Benutzer
    Tim leitet das "Venture of Hope" Projekt, so soll die Klinik heißen, wenn sie mal im Einsatz ist. Eigentlich wollte er einen Vogelnamen haben, aber der Vorstand war dagegen. Einsatz für Raven...

Bild

Chimurenga will, dass seine Leute Gratisbehandlung bekommen... Das kann Tim aber nicht leisten
    Wir könnten die Rechnung übernehmen, erstmal mit Chimurenga sprechen, oder sagen, dass Chimurenga hier jetzt die Polizei ist und Gratisbehandlung verdient... Hmmm.

Bild

Wir haben den Bums einfach bezahlt. 3000,- sind locker aus der Portokasse...
    Damit ist "Behandlung im Krankenhaus" möglich. Und ich hoffe wir haben auch bei Chimurenga was gut, mit dem sprechen wir als nächstes. Und ein paar Kommunisten auf unserer Seite wären nicht verkehrt... buw. überhaupt mal jemand auf unserer Seite.

Bild

Leider geht Chimurenga nicht auf unsere Großzügigkeit ein, das war dann halt nur eine geheime Unterstützung der Kommunisten unsererseits. MD überzeugt ihn immerhin, die Werbeanzeige aufzunehmen, das gibt dann hoffentlich Loyalität für die Stadt... bei Maman Liliane.

Bild

Nochmal kurz durch die Blume für Liliane gefragt, ob er sie heiraten würde... aber er ist der Revolution verschrieben

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (165,0 KB, 126x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (176,2 KB, 127x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (156,2 KB, 124x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (165,1 KB, 123x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (175,3 KB, 131x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (30. Oktober 2025 um 00:52 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Registrierter Benutzer
    Chimurenga setzt über TikTok einen Flashmob in Pantagruel an... wir liken und gehen hin

Bild

Ok, das ist ja im gleichen Sektor... hätte er auch eben sofort sagen können, dass er uns als Führer akzeptiert und seine Mine übergeben will, sowie das Kommando über seine Milizen

Bild

Raider und Raven überreden ihn noch, sich mal bei Liliane zu melden... wie süß

Bild

Pantagruel ist damit ja eigentlich der beste Ort überhaupt! Reparatur und Krankenhaus. Leider nicht sehr zentral... Es werden gleich mal Milizen ausgebildet... also nachdem wir mit Liliane geredet haben... morgen.

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (158,8 KB, 122x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (160,9 KB, 124x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (174,4 KB, 121x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (258,6 KB, 121x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (30. Oktober 2025 um 01:52 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Registrierter Benutzer
    Nochmal im Le Lys Rouge:
    Chimurenga sieht so aus, als wäre er hier jetzt der Herr im Haus, lehnt da am Pfosten...

Bild

Mit ihm kann man aber nicht mehr reden, nur mit Liliane. Da hören wir nur, dass die jetzt ein tolles Paar sind. Nichts mehr wegen Kommunistenflugblatt mit Werbung für den Puff oder so... Naja, sollen sie hier glücklich sein.

Bild

Ach, das Löwengebrüll von Chimurenga ist ein Uziumbau. Ich dachte das wäre ein Magazin zum Lesen, für Fürhrungskraft. Das haben wir aber auch bekommen...

Leider nicht weiter modifizierbar.

Bild

Das Kernteam wurde verlängert. Blood und MD verlangen beide 12000,-... Barry bleibt bei 8000,-

Wir machen 21000,- pro Tag
    Die Mine der Kommunisten bringt also ca. 10000

Bild

Ice verlängert, der nimt 10000,- wie immer.
    MD ist auf jeden Fall deutlich teurer geworden, Blood nur etwas teurer.

Verdammt!!!
    Jetzt wollten wir endlich mal wieder runter nach Fleatown... den Geist machen, und die Ausrüstung im Lager koordinieren... da kommt wieder ein Angriffstrupp hier zum Krankenhaus...

Bild
    • Dateityp: jpg 04.jpg (247,5 KB, 105x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (238,5 KB, 100x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (176,8 KB, 101x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (155,2 KB, 102x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (254,3 KB, 100x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (30. Oktober 2025 um 22:54 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Wir verteidigen die Innenstadt von Pantagruel. Wurden in der Zeit noch schnell Milizen ausgebildet...

Bild

Bild

Leider kann Raven sich nicht auf dem Dach aufstellen und hochlaufen würde zu lange dauern. Also bauen wir uns einfach unten auf auf der Straße auf. Der Kampf geht eh gleich los, weil da zwei Rekruten stehen...

Drei Raketenträger dabei

Bild

Eine Rakete hat unsere Milizen erwischt, die haben nix gemerkt, sofort tot. Die zweite hat das Auto da hinten getroffen, wo sie selber stehen Blood muss jetzt agieren...

Bild

Raven und Raider haben geschossen, Blood Messerlauf gemacht... dann ist es Zeit für eine schöne Granate von Barry

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (221,6 KB, 101x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (346,3 KB, 101x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (250,1 KB, 101x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (396,6 KB, 100x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (264,8 KB, 103x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (30. Oktober 2025 um 23:45 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Ok, da ist ein Sani dabei, der heilt jetzt den MG-Typ... und der hat Feuerbereich... Time for Blood

Bild

Blood hat den Konflikt dann gelöst, Messer und AA12 Shotgun.

Bild

Und ich glaub, Serge haben wir etwas zu spät angesprochen. Der hat ein Problem mit Chimurenga... der ist aber ja schon in Rente

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (345,0 KB, 103x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (303,1 KB, 103x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (348,1 KB, 102x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (31. Oktober 2025 um 00:03 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Es ist immer wieder erstaunlich wie albern stark Blood mit seinen Messern ist.
    The Sword of Lumière is attacking.

Registrierter Benutzer
    Ja, der Messerlauf ist echt übrtrieben. Vor allem, weil er dafür fast keine AP verbraucht... Und einzelnd Messer werfen ist auch billig und haut gut rein auf nahe Distanz. Dann noch die leise Shotgun jetzt

Hir gibts jetzt echt einen neuen Auftrag durch Serge. Aber keine Ahnung, mit Chimurenga kann man ja nicht mehr reden... Und Heinrich will ihn halt nicht in die Bar lassen.

Bild

Igor hat für 8000,- verlängert...

Die Waffenlieferung ist in Fleatown eingetroffen. Die hol ich persönlich ab, mit Larry und den anderen

Bild

Als nächstes wird jetzt endlich mal der Geist gemacht

Bild

...was da passiert kann man hier nachlesen, da bin ich ja gescheitert...

Wir verlassen den Keller, nachdem wir mit dem Geist gesprochen haben...

Bild

...da kommen dann so einige. Diesmal werden wir aber professioneller auftreten!

Bild
    • Dateityp: jpg 05.jpg (383,1 KB, 99x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (415,0 KB, 98x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (203,6 KB, 101x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (305,6 KB, 104x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (240,9 KB, 102x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (31. Oktober 2025 um 00:45 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Raven ist schon etwas zurück gelaufen und nimmt dann den Vollstrecker raus...
    Ich glaub übrigens, bei Schaden wird immer nur angzeigt, wieviel der Gegner noch Lebenspunkte hatte. Also das Gewehr kann sicher mehr als 106, aber mehr war da halt nicht machbar, weil er mit 106 schon tot ist...

Bild

...danach Blood

Bild

Alle ziehen sich zurück und Feuerbereiche...

Bild

...einer ist im Feuerbereich gestorben. Bisher sieht es noch gut aus, aber es werden mehr kommen...

Bild

Nach der Runde siehts so aus
    Ja, damals waren wir halt echt einfach noch nicht so gut ausgerüstet...

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (281,2 KB, 97x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (330,4 KB, 96x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (416,7 KB, 96x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (380,2 KB, 97x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (358,3 KB, 96x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (31. Oktober 2025 um 01:11 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    War dann recht leicht, Raven und Raider haben fast alles gemacht...
    Der Geist ist froh, dass es vorbei ist und gibt uns ein paar Granaten und Bauteile. Wir übergeben ihm das Manifest der Kommunisten... sind ja jetzt stellvertrentend für Chimurenga unterwegs. Ob da schon die Werbung für den Puff drin ist weiss ich garnicht

Bild

Ok, interessiert ihn eh nicht, er will auf Mr. Ditch warten, dessen Buttler er 35 Jahre lang war...
    Aber es gibt hier wohl doch tatsächlich einen Schatz im Anwesen

Bild

Sein Herr, Mr. Ditch war wohl ein Ausländer, der sich mit Bergbau auskennt... is klar. Sicher ein netter Mann. Als es hier heikel wurde ist er verschwunden. Aber einen treuen Diener hat er zurück gelassen, den würd ich engagieren, kennt sich immerhin mit Sprengstoff aus... geht aber nicht.

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (166,0 KB, 96x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (140,4 KB, 96x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (150,4 KB, 97x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (31. Oktober 2025 um 01:47 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Ok, die Quest heißt "Der Einsiedler". Den werden wir vielleicht irgenwann irgendwo finden...
    Dann treffen wir uns alle in Fleatown am Flohmarkt, unser Lager. Mal Bestand aufnehmen, was da alles geliefert wurde und die Ausrüstung durchgehen, das dauert...

Bild

...huch!
    Der Flohmarkt wird grad von Blauberts Schergen angegriffen! Blaubert ist ja schon tot, werden seine Leute jetzt Gesetzlose? Wir sollten wohl doch nochmal zu seinem Anwesen, auch schauen was mit Mollie ist...
    Aber hier stehen all unsere Leute auf einem Haufen, beide Trupps

Bild

Da haben wir wieder mal ne Granate gefangen. Aber es standen halt am Anfang 11 Leute auf einem Haufen und ich wollte nicht zu weit vorrücken

Bild

Ende der Runde sind alle sichtbaren Feinde besiegt, sind aber noch welche im Haus...

Bild

War dann schnell vorbei.
    Hier wohnt ja Lalee der Lootboxen verkauft, dem geben wir auch ein Kommunistenmanifest... findet er gut als Klopapier

Bild
    • Dateityp: jpg 04.jpg (284,2 KB, 65x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (178,7 KB, 64x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (346,1 KB, 66x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (234,0 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (231,7 KB, 66x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (31. Oktober 2025 um 22:38 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Für einen winzigen Diamanten würde er uns jede Frage beantworten, bis hin zum Sinn des Lebens...
    Nach Smiley fragen können wir ja mal. Da erfahren wir die Geschichte nochmal im Ganzen, wissen wir aber eigentlich schon.

Bild

Noch ein Diamant für die Geheimnisse der Stadt. Etwas Loyalität und paar Infos, naja. Langt dann auch mit Fragen...

Bild

Der bescheuerte Smiley Quest geht immernoch weiter. Den haben wir wohl etwas unkonvetionell gelöst, von hinten angefangen... Jetz wird mal die Ausrüstung sortiert, danach zu Blauberts Anwesen. Da sind dann wohl auch alle feindlich geworden und wir müssen Mollie rausholen...

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (192,7 KB, 65x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (174,4 KB, 65x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (230,5 KB, 64x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (31. Oktober 2025 um 22:56 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Ich habe heute endlich, um Biff zu retten, den Kampf gegen die Wellen bestritten. Dreimal musste ich neu laden, weil der Kerl unfähig zum Überleben war: Läuft ohne Deckung auf die Gegner zu oder stellt sich genau in den Einschlagsbereich des Mörsers.

Als er dann anschließend nur nach der Evakuierung fragte und den Diamanten einfach behielt, um M.E.R.C. wieder aufzubauen, war ich stinksauer. Warum habe ich mir soviel Mühe gegeben, dass der Kerl am Leben bleibt? Die Kämpfe wären ohne Biff viel leichter gewesen.

Bei mir wurde der Hilferuf erst durch die 4. Mine getriggert und das war die der Kommunisten. Damit ist bei mir die entsprechende Unterstützung und die Optionen, den Diamanten denen zu geben, weggefallen.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

Immortals sterben nicht

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    Als er dann anschließend nur nach der Evakuierung fragte und den Diamanten einfach behielt, um M.E.R.C. wieder aufzubauen, war ich stinksauer. Warum habe ich mir soviel Mühe gegeben, dass der Kerl am Leben bleibt? Die Kämpfe wären ohne Biff viel leichter gewesen.
    Ach du scheiße, echt? Ich dachte man kann Biff auch als kostenlosen Sölder haben, aber der geht trotzdem?
    Dann war es ja gut, dass ich den Diamanten an Chimurenga gegeben habe. Die Mine geschenkt bekommen, seine Milizen, Loyalität überall...

[EDIT] Ich muss zugeben, dass ich langsam schon etwas vom Kommunismus überzeugt bin. Also für Grand-Chien, nicht allgemein Hab halt gestern Nacht mal das Manifest durchgeblättert...
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Das A-Team ist ausgerüstet:

Bild
    Bild

Und das B-Team.
    Lelli kann ja echt garnix tragen, nur 44 Stärke, vier Slots

Bild
    Bild

Dann trauen wir uns auch das Flüchtlingslager zu jetzt. Wir werden auf Nacht warten und mit Nachtsichtgeräten hoffentlich einen Vorteil haben. Ausserdem sind wir besser ausgerüstet als damals, besser trainiert... und motivierter

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (173,1 KB, 63x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (158,9 KB, 63x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (165,3 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (164,4 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (237,8 KB, 62x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (01. November 2025 um 00:50 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Hier freut man sich ja voll, es gibt mehrere Aufträge zu erfüllen... Aber das läuft dann halt deutlich anders, und man kommt aus dem Sektor nicht mehr raus, wenn man einmal drin ist.

Bild

Ein ganz kurzes Bild gibt es von dem Colonel der völlig durchgedreht ist, und den Medizimann wohl erschossen hat. Das hatte ich letztes Mal übersehen.

Bild

MD diagnostiziert Senfgas bei dieser Leiche... An dem Schid da können wir dann plötzlich Arbeiter für die Mine anheuern... wenn die diese Scheiße überleben. Hier wird ja alles bombardiert gleich...

Bild

Das Gespräch mit dem Colonel kann man hier nachlesen.

Wir stellen uns wieder links bei den Zelten auf. Raider geht vor fürs Gespräch, Barry und Blood warten beim Baum, um Granaten zu werfen...

Bild

...da stehen wir also dann nach dem Gespräch. Raider wurde schon beschossen...

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (293,3 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (258,0 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (250,0 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (276,6 KB, 60x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (245,9 KB, 60x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (01. November 2025 um 01:22 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Seite 38 von 55 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte