Klar, ist besser für dich, wenn man deine Beiträge ignoriert, weil du dann einfach unwidersprochen so weiter machen kannst.![]()
Dagegen, ..
Dafür, .. (zb. am Abend bleibts im Sommer länger hell)
Uhr vorstellen, immer gern
, nur das Zurückstellen mag ich nicht
Wurscht, meine Uhr läuft eh immer anders
Klar, ist besser für dich, wenn man deine Beiträge ignoriert, weil du dann einfach unwidersprochen so weiter machen kannst.![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Hier ist das PDF "Supplement 1" verlinkt, das folgendes enthält:
außerdem folgende info:
"DST begins at 2 am on the second Sunday of March and ends at 2 am on the first Sunday of November."
Für 2022 war die Umstellung also am 13. März.
Die Umstellungswoche beginnt also immer am Tag der Umstellung.
Verstand op nul, frituur op 180.
Was sollte da auch anders sein? Vielleicht für die Personen, welche im Stundentakt Medikamente nehmen (müssen). Aber die können das ja dann um genau diese Stunde verschieben. Für ein halbes Jahr. Genauso kann man ja eine Stunde früher/später ins Bett (beziehungsweise immer zur gleichen Zeit [21 Uhr MEZ], wenn man die Umstellung nach innen nicht mitmacht.) Dann verändert sich halt nur dein Umfeld alle halbe Jahre, aber nicht du.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Niemand wurde angekackt.
Deswegen ja mein Vorschlag. Ignorier meine Beiträge, da du da was anderes liest als ich schreibe.
Ich werde nun wieder aufhören zu antworten, weil Gespräche zwischen uns zu keinem Resultat führen.
Geändert von Tronde (27. Oktober 2025 um 12:22 Uhr)
Alles klar. Dann ist es natürlich mein Fehler. Hätte ich gesehen wer den Beitrag formuliert hat, hätte ich mich nicht geäußert.
Ich habe meinen Ausgangsbeitrag gelöscht. Weil gemein. Sorry das du dich angegriffen fühlst. Die persönlichen Äußerungen von Snup in meine Richtung ignoriere ich natürlich.
Geändert von Tronde (27. Oktober 2025 um 15:24 Uhr)
Wie kann man die Ironie in Trondes Beitrag nicht erkennen? Das macht mich sprachlos!![]()