Hey, gibt es schon irgendwelche Pläne für eine MP Runde?![]()
So langsam geht es los.
Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum
Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.
Ich bin richtig heiß drauf! Es scheint in einem viel besseren Zustand als Vic 3 zu release zu sein. Content ist sogar größer als EU4. Viele haben schon mehrere Hundert Stunden gespielt und die ganze Feedbackschleife seit August hat vermutlich sehr zum hoffentlich guten Zustand (zumindest für Paradox Verhältnisse haha) beigetragen. Also ich bin extrem optimistisch.
Sohnemann kam gestern auch schon wieder mal angewatschelt und meinte, ob ich denn vorhätte an meinem Geburtstag (04.11.) EU5 zu kaufen und ob er es denn dann auch spielen dürfte. Ich meinte nur "Du, es kommt auch der neue FM raus und auch noch das neue DLC vom LS." Er meinte dann, dass das aber einiges sei und ich an einem richtig tollen Tag Geburtstag hätte dieses Jahr.
Natürlich werde ich EU5 am Releasetag kaufen und er wird es dann bis zur Vergasung zocken. Ich kauf es quasi für ihnBin ich nicht ein toller Vater... Ich werd eben den FM zocken (die Beta, die eher ne Alpha ist, zock ich grad schon)
Er ist auf jeden Fall heiß auf EU5 wie Frittenfett.
ex flammis orior
ein toller Vater![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Freedom's just another word for nothing left to lose
Die Kriegsführung schaut aktuell noch nach dem pre-Fort EU IV aus![]()
Zitat von Bassewitz
Gestern Abend die ersten 5 Jahre als Milan gespielt. 10 % der Bevölkerung sind an Pocken gestorben. Halb Italien und Süddeutschland sind in einer Koalition gegen mich. Der schwarze Tod steht kurz bevor. Mal sehen wie es heute Abend läuft![]()
Was tust du?!![]()
Habe wie geplant als Holland gestartet. Spiel ist genial so weit. Jetzt 8h auf der Uhr.
Einstieg fiel viel leichter als erwartet. Einige Stunden preview schauen hat das sehr vereinfacht.