Immer wieder merke ich: Mit TR würde ich nicht tauschen wollen![]()
Ganz genau! Meine Probleme willst du nicht haben!
Erst verkaufe ich meine Aktien zu früh und lasse Gewinne liegen und jetzt auch noch die Sache mit dem Saunaofen? Mit was straft man mich als Nächstes?
Und da kommt die Nachricht auch schon.
Auto ist beim TÜV und es ereilt mich gerade der Anruf, dass die Feststellbremse auf der Fahrerseite nicht anzieht. Ist ja nicht so, als wäre ich in den letzten 3 Jahren nicht wegen genau dieser Bremse schon in der Werkstatt gewesen - und es wurde nichts festgestellt. Problem war damals allerdings, dass sie im Winter anfror und sich nicht mehr lösen ließ. Nun lässt sie sich also nicht anziehen.
Nun kommts drauf an ob nur der Motor oder der gesamte Bremssattel ausgetauscht werden muss. Da gehen sie hin...die Euronen...
Die Auswirkung war bekannt. Das Problem bzw. die Ursache konnte nicht ermittelt und demzufolge auch nicht behoben werden.
Als Mann der Tat bin ich nun direkt zu Mercedes gefahren und habe in gewohnt freundlicher, aber direkter Manier angemerkt, dass ich nicht gedenke die Kosten zu tragen. Sie werden mir dann nächste Woche sicherlich ebenso freundlich, aber bestimmt, mitteilen, was es kosten wird.![]()
Richtig festgestellt.![]()
Mundus vult decipi, ergo decipiatur.
Wer sich nen Benz und ne Privatsauna leisten kann, mit dessen finanziellen Problemen werde ich hier bestimmt kein Mitleid haben. Eher so die volle Sozialneidgönnung! Aber vielleicht lässt sich der Saunaofen ja an die Feststellbremse anschließen, damit die nicht mehr anfriert.![]()
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Die Sauna war bereits in der Wohnung als ich eingezogen bin. Ich bin also unschuldig.
Und ne, ne Standheizung habe ich nicht, aber so ne Art Vorwärmfunktion. Habe ich bisher 1-2x genutzt.
Und jetzt fliegen noch ein paar Hunderter aus dem Fenster, weil mein Kennzeichen ans Motorrad angebaut oder ggf. ausgetauscht werden muss. Viel schlimmer wird allerdings die Fahrt. Es war heute um 8:30 Uhr doch etwas schattig auf der Autobahn. Da muss ich wohl noch mehr Klamotten anziehen. Aber naja...30 Minuten hält man schon irgendwie aus.