Theoretisch ist die Position hinter dem Zaun und der Betonsperre ganz gut. Der Beton ist massiv und dank des Zaunes ist die Stelle auch nicht so leicht zu flankieren. Das Problem ist nur, dass es keine zweite gute Position in der Nähe gibt.
Daher wäre meine erste Aufstellung:
1. Söldner hinter den Reifenstapel liegend.
Die beiden Felsen auf dem Weg wären mir zu exponiert. Da kann man keinen guten Feuerschutz geben, daher würde ich die ignorieren.
2. Söldner hinter den hintersten Pfeiler vom Eingangsportal.
3. Söldner hinter den mittleren Pfeiler vom Eingangsportal. Kann gerne ein Nahkämpfer sein, der mit Sperrfeuer dem Feind in die Seite schießt, wenn der zu den hinteren beiden Söldnern laufen will. Bis dahin muss der dann allerdings verborgen bleiben.
4. Söldner hinter das große Nilpferd
5. Söldner hinter das kleine hintere Nilpferd
6. Söldner als Backup entweder zum Haus oder auch zum großen Nilpferd. Tendenziell aber eher zum Haus.
Wenn in Position, müssen in der ersten Runde mit Headshot/Messer die beiden am Tor sterben. Die sind viel zu nahe dran. Wenn man an denen nicht vorbeikommt, würde ich die mit den Söldnern 1-3 killen und dann mit 4-6 in die Positionen sprinten.
Vorrücken würde ich dann Richtung Nord-Westen zur Mauer. Wenn danach der Sektor noch nicht geklärt ist, würde ich allerdings dort nicht weiter gehen, sondern umdrehen und über den Hafen nach Norden vorrücken. Dort sind die Möglichkeiten besser, Deckung zu suchen.