Seite 2 von 71 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1054

Thema: Jagged Alliance 3 - Tote weinen nicht

Moderator Avatar von Kathy
    Corazon Santiago? Der Dame würde ich nicht trauen. Sie ist doch die Anführerin der Spartaner auf Alpha Centaurie, einer rechtsautoriäten Clique von Waffennarren.

Schade, dass man bei dem Spiel keine Söldner benennen kann, das käme bei Forenmitgliedern sicher gut an.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Registrierter Benutzer
    Stimmt, so hieß die bei Alpha Centauri. Aber sie steht ja auf der richtigen Seite... Und in unserer Situation kann eine rechtsautoriäten Clique von Waffennarren nur nützlich sein
    Ja, ist schade, dass man die Söldner nicht benennen kann. Aber die haben ja alle ne eigene Story, reagieren auch aufeinander und verschiedene Situationen im Spiel...

Zitat Zitat von L. de Medici Beitrag anzeigen
    Kein Techniker dabei? Interessant.
    Technik übernimmt Barry erstmal. Er hat zwar nur 46 als Wert, aber trotzdem die Technik-Spezialfähigkeit. Hoffe das langt für die ersten Tage...

Im Startbildschirm sieht man immer wo man ist und den aktuellen Trupp.

Bild

Im kommenden Sektor erwarten uns 5 Deppen und ein Volldepp

Bild

...der Volldepp ist leider Scharfschütze.

Bild

Wir treffen einen Dorfbewohner. Ja mein Bester, wir werden sie alle erschießen!

Bild

Leider kann man auch keine Übersicht über den ganzen Sektor geben. Das ist der maximale Zoom.
    Wir müssen dem weißen Pfeil folgen, um hier hoch zum Dorf zu kommen. Unten sind zwei Gegner...

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (303,7 KB, 163x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (196,9 KB, 164x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (150,4 KB, 164x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (409,1 KB, 163x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (397,6 KB, 163x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (27. September 2025 um 13:25 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Den Kampf Schritt für Schritt zu dokumentieren ist Unsinn, das würde viel zu lange dauern.

Hier einfach mal ein Bild nach der ersten Runde. Ein Feind links oben ist tot, da hat Barry grade einen perfekten Headshot gesetzt, und einer hier unten ist fast tot. Leider nur fast... und Brett hat keine APs mehr

Bild

Brett und Barry haben was abbekommen, wir sind auf dem Weg ins Dorf. Da sollte jetzt noch ein Depp sein und der Scharfshütze...

Bild

Da sind sie, laufen immer hin und her. Der gelbe ist der Scharfschütze, den müssen wir unbedingt sofort ausschalten! Auf den Turm klettern ist scheiße, das hatte ich im Probespiel gemacht

Bild

...ok, wir konnten hier hinten reinschleichen, jetzt knallts!

Bild

Erledigt!
    Barry konnte diesen Laptop hacken, macht also seinen Technikerjob ausreichend...

Bild

[EDIT] Mist, aber eine Kiste bekam er nicht auf. Wir brauchen wohl doch einen Techniker
    • Dateityp: jpg 01.jpg (443,7 KB, 160x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (410,8 KB, 161x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (375,0 KB, 160x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (343,7 KB, 188x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (352,3 KB, 160x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (27. September 2025 um 14:24 Uhr)

Registrierter Benutzer
    In jedem Sektor kann man verschiedene Operationen unternehmen. Wir müssen Heilen, MD als Doc, Barry und Brett als Patienten. Vielleicht könnte Blood das Gebiet ausspähen

Bild

So wirds gemacht. Unten im Zeitbalken sieht man, wann es fertig ist...

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (198,5 KB, 161x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (203,1 KB, 164x aufgerufen)

Registrierter Benutzer
    Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ich von Bots gestalked werde. Wie kann denn dieser Thread bitte 30.000 hits in nichtmal einem Tag haben?

In meinem PAE Thread waren neulich auch mal 2.700 Besucher gleichzeitig. Echt seltsam

Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Die Bots interessien sich halt auch für JA3!

Registrierter Benutzer
    Bei den vielen Triggerwörtern (Präsident, Entführung, Söldner, Steroide ...) feiern die Scanbots der Big Five hier sicher eine tolle Party. Die laden sich gegenseitig ein. Kümmere Dich schon mal um einen "Exit"-Plan, beim nächsten Klingeln steht garantiert keine Nachbarin vor der Tür, die ne Tasse Mehl braucht

Gibts eigentlich viele Brettschmitts in Deiner Umgebung? Achte mal drauf, was bei denen so los ist Emoticon: spy

Registrierter Benutzer
    Mir solls recht sein, jetzt sinds schon 40.000 Hits

________
    Blood hat die umliegenden Sektoren erkundet, abgeblich bekommt man da zusätzliche Infos dann wenn man im Sektor ist, keine Ahnung. Aber er hat sich dabei verletzt... Also noch ein Patient für MD.

Bild

Und wir heuern doch Stereoid an. Nur für eine Woche, der soll MD Technik Kurse geben...
    Nachdem wir dann Ernie erobert haben

Bild

Steroid ist leider auch im Startsektor angekommen, musste dann noch zu uns laufen, hat fast 4 Tage gedauert
    Naja, jetzt greifen wir Ernie an.

4 Deppen, 2 Scharfschützen. Hört sich wenig an für die Hauptstadt der Insel

Bild

Als wir den Sektor betreten, verfolgen wir ein Gespräch zwischen einem Vater und seinem Sohn Pierre. Pierre hat sich auf die Seite der Legion gestellt, wie so viele Söhne dieser Tage... Es ist eine Schande!

Bild

Und das hier sind die "Infos" die wir über das Laptop im letzten Sektor bekommen haben. Oder die Blood erkundet hat? Hintereingang und Feinde... Würde sagen, wir nehmen den Hintereingang.

Bild

[EDIT] Direkt muss ich lachen weil Stereoid dabei ist. Sein erster Spruch, als wir loslaufen: "It's a pitty they don't spot my magnificent physic"... Weil wir ja schleichen
    Physic auch so ganz blöd betont, mit sehr langem i

Gleich als nächstes: "It's a shame they won't be able to watch me move". Es ist echt erfrischen mit Stereoid
    • Dateityp: jpg 01.jpg (218,4 KB, 135x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (170,8 KB, 137x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (400,6 KB, 135x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (150,1 KB, 135x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (295,0 KB, 135x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (28. September 2025 um 01:37 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Auf dem Weg zum Hintereingang sitzt Billy im Gras. Bleib ruhig Junge! Du hast uns nicht gesehen, klar? Zwei Feinde sind da zu sehen...

Bild

Wir schleichen durch den Hintereingang erstmal zum Strand, die Sache von hinten aufrollen

Bild

Am Strand entlang schleichen, nochmal Feinde zu sehen. Kann eigentlich nicht glauben, dass hier nur 4+2 Gegner sind, aber stand so in der Aufklärung...

Bild

Na ok, wir sind den ganzen Strand lang gelaufen, auf der anderen Seite des Geländes angekommen. Nicht sehr aufmerksam die Bewohner hier.

Bild

Blood hat jemand durchs Fenster gesehen, wollte einen Messerwurf versuchen. Hat nicht geklappt, vielleicht auch wegen dem Fensterglas?
    Egal, dirket danach hat er ihm einen Headshot verpasst, niemand hats mitbekommen. Sind wohl wirklich nur 6 Leute auf dem Anwesen?

Bild
    • Dateityp: jpg 05.jpg (278,7 KB, 136x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (309,0 KB, 133x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (342,2 KB, 133x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (313,4 KB, 133x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (316,4 KB, 134x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (28. September 2025 um 02:07 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Ernie ist befreit, war echt etwas leicht bisher. Aber gut, ist ja auch erst der Anfang...
    Emma und Santiago sind auch überrascht, wie locker wir die Legion hier wegwischen. Das sind halt keine echten Soldaten, sondern Kinder! Wenn die Sache hier durch ist, werden wir eine Schule in Ernie bauen lassen, auf dass die Menschen wenigstens versuchen können, ihr Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen...

Bild

Die Barbesitzerin heißt Martha, kommt mir bekannt vor... Und Stereoid bringt sich wieder ein, ich mag ihr wirklich

Bild

Und Strereoid mag Martha wies aussieht...

Bild

Dank meiner Führungsqualität können wir sie beruhigen, wir retten ihren Mann... Was mit dem Präsidenten ist, interessiert sie garnicht. Aber 5 Loyalität haben wir für die Insel bekommen...

Bild
    • Dateityp: jpg 02.jpg (164,9 KB, 131x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (143,0 KB, 132x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (163,5 KB, 130x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (179,0 KB, 131x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (28. September 2025 um 03:01 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Dann treffen wir den Vater von Pierre. Gehe davon aus, dass er auf unserer Seite steht...

Bild

Bild

Ich will ihm halt nicht ins Gesicht sagen, dass sein Sohn und seine ganze Sippe Versager sind, also verabschiede ich mich höflich.

Bild

Direkt neben Luc steht der schmierige Basil. Auch von ihm verlange ich keine Bezahlung, gab wieder +5 Loyalität...

Bild

Adonis ist auch eine Söldnergruppe, mit Santiago als Führung. Hatte man sich ja eh gedacht, aber wir kämpfen auf der selben Seite... Die traurige Geschichte von Pierre ist für mich eigentich uninteressant, aber wer weiss. Den werden wir sicher irgendwann treffen...

Bild
    • Dateityp: jpg 03.jpg (196,0 KB, 132x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (162,4 KB, 131x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (159,6 KB, 131x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (191,4 KB, 132x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (161,3 KB, 131x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (28. September 2025 um 03:37 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Dann hab ich gefragt, was für Hilfe er braucht. Es ist die Ausbildung von Soldaten! Wir sollen Melizen ausbilden... Kein Problem!

Und der Schmierige Basil will seine Dienste als Kapitän anbieten, wenn wir helfen...

Bild

Und noch ne ganz wichtige Info: Auf der Insel gibt es ein Maschienengewehr irgendwo... und Basil kann es reparieren, wenn wir es finden

Bild

Puh, das war anstrengend! Also die ganzen Dialoge als Bild zu arrangieren. Weiss nicht, ob ich das lange durchhalte
    Aber einen ansatzweisen Plan haben wir jetzt
    • Dateityp: jpg 01.jpg (175,8 KB, 132x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (151,7 KB, 129x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (28. September 2025 um 03:55 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Du kannst ja auch viele Dialoge kurz inhaltlich zusammenfassen, ohne sie komplett zu zeigen.

Moderator Avatar von Kathy
    Man muss halt abwägen, was weniger Arbeit ist - zusammenfassen oder die Screenshot zusammenmontieren.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Registrierter Benutzer
    Und was halt auch schade ist, ihr könnt euch in keiner Weise wirklich beteiligen, weil ich garnicht genug Informationenen geben kann, dass ihr die jeweilige Situation einschätzen könntet. Im Prinzip dokumentiere ich nur mein Spiel

Naja, weiter erstmal:
    In Ernie werden jetzt einige Operationen ausgeführt. Saudumm, dass Steroid verletzt wurde, der sollte jetzt Technikuntericht geben. Dann wird MD wieder Arzt und behandelt Blood und Steroid, Ich selber mit meiner Führungsstärke bilde Milizen aus...

Bild

Nachdem die Verletzungen behandelt sind, gibt Stereoid jetzt Technikkurs.
    Wir haben Geld bekommen für die Eroberung von Ernie, aber bald ist schon Zahltag
    Ich glaube Steroid im Nachhinein anzuheuern (und 4 Tage zu warten), war ein Fehler!

Bild

Pierre der Penner schickt eine Voice Mail. Bin nicht sicher, ob ich den leben lassen soll...

Bild

Er macht ernst. Ein Trupp Deppen ist unterwegs zu uns

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (210,7 KB, 113x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (169,7 KB, 111x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (263,7 KB, 111x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (348,7 KB, 111x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (28. September 2025 um 16:01 Uhr)

Seite 2 von 71 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte