Seite 3407 von 3413 ErsteErste ... 24072907330733573397340334043405340634073408340934103411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51.091 bis 51.105 von 51195

Thema: Der Aufrege-Thread

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Fühle!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Ich wollte ja früher auch mal Frisör werden.
    Aber es hat sich leider nicht ergeben. :helge:

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Warum um alles in der Welt will man denn Frisör werden? Ich verstehe es ja, wenn man es irgendwie wird, weil man da reinschlittert, aber so richtig als Berufswunsch?

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Spötter würden sagen, weil man gerne Kontakt zu anderen Menschen hat. Also genau das gegenteilige Profil wie beidem Job!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Pirat Avatar von Flati
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Warum um alles in der Welt will man denn Frisör werden? Ich verstehe es ja, wenn man es irgendwie wird, weil man da reinschlittert, aber so richtig als Berufswunsch?
    Bei den Preisen mittlerweile eine Goldgrube, das gleiche bei Nageldesigner.
    Und man ist nah dran am Dorfklatsch
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Administrator
    Jeder will Frisör werden. Der einzige Grund, warum manche Menschen nicht Frisör werden wollen ist mangelndes Talent.

Verstand op nul, frituur op 180.

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Der Zohan ist Legende.

"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Spötter würden sagen, weil man gerne Kontakt zu anderen Menschen hat. Also genau das gegenteilige Profil wie beidem Job!
    Wieso schießt du denn in letzter Zeit so gegen mich und meinen Job?

Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Bei den Preisen mittlerweile eine Goldgrube, das gleiche bei Nageldesigner.
    Und man ist nah dran am Dorfklatsch
    Weiß nicht wie viel davon wirklich beim Personal ankommt, aber mein Stammfrisör hat mich nun endgültig verloren. Seit über 10 Jahren gehe ich dorthin und es gab immer eine Jahreskarte. Beim letzten Mal meinten sie schon, dass es die nicht mehr gibt und ich habe ihr gestern noch mal ne Chance gegeben, aber die Chefin hat entschieden - und mir sind 35€ (!!!) dann doch zu viel, wenn ich quasi 50 Schritte weiter zwei Frisöre habe, die auch gute Arbeit leisten, aber 50% günstiger sind.

Ich hätte mich ja evtl. noch auf 25-28€ eingelassen und dann halt noch auf 30€ inkl. Trinkgeld für die Frisörin eingelassen, aber 35€?!? Die haben ja den Arsch offen...da ist dann auch kein Trinkgeld mehr zu erwarten. Ich will ja keine Dauerwelle!

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Es ist nicht ernst gemeint
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Achso, da war ich jetzt nicht sicher.

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Weiß nicht wie viel davon wirklich beim Personal ankommt, aber mein Stammfrisör hat mich nun endgültig verloren. Seit über 10 Jahren gehe ich dorthin und es gab immer eine Jahreskarte. Beim letzten Mal meinten sie schon, dass es die nicht mehr gibt und ich habe ihr gestern noch mal ne Chance gegeben, aber die Chefin hat entschieden - und mir sind 35€ (!!!) dann doch zu viel, wenn ich quasi 50 Schritte weiter zwei Frisöre habe, die auch gute Arbeit leisten, aber 50% günstiger sind.

Ich hätte mich ja evtl. noch auf 25-28€ eingelassen und dann halt noch auf 30€ inkl. Trinkgeld für die Frisörin eingelassen, aber 35€?!? Die haben ja den Arsch offen...da ist dann auch kein Trinkgeld mehr zu erwarten. Ich will ja keine Dauerwelle!
    35+€ zahlste hier überall fürs Haareschneiden...

Firsöre haben über viele Jahre in einem harten Verdrängungswettbewerb viel zu niedrige Preise genommen. Jemand, der so gut verdient wie Du, kann für eine Dienstleistung, die er max. einmal/Monat braucht, doch vielleicht 17,50 Euro mehr bezahlen, wenn das der Stammfrisor seit vielen Jahren ist?! Du kannst davon ausgehen, dass Deine Haare in Zukunft für exakt Mindestlohn und einbehaltenes Trinkgeld geschnitten werden, wenn Du wechselst, aber dafür das wohlige Gefühl haben, nicht "zu viel" zu zahlen.

Wenn ich einen nennenswerten Qualitätsunterschied merken würde, dann könnte ich natürlich 50% Preissteigerung akzeptieren. Das ist aber nicht so und ich habe noch nie viel davon gehalten als Stammkunde plötzlich derartigen Preissteigerungen gegenüber zu stehen. Dann bin ich halt weg.
    Meinst du mit Verdrängungswettbewerb, dass Frisöre wegfallen? Ich beobachte hier im Ort das Gegenteil. Der Ort hat ca. 14.000 Einwohner und von meiner Haustür aus, erreiche ich, in 1-3 Minuten Gehzeit, vier Frisöre. Also...vier von denen ich weiß. Mein Stammfrisör war etwas außerhalb und in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Ich weiß schon was du mir sagen möchtest und grundsätzlich gibts da auch nix gegen zu sagen und ich habe Preissteigerungen in der Vergangenheit auch akzeptiert (Jahresabo wurde ja auch teurer und ich habe meistens auch 1-2x "verschenkt", weil ich halt eher 10-11x und nicht 12x im Jahr zum Friseur gehe), aber jetzt haben sie einfach meine Preis-/Leisungsschwelle überschritten.

esst mehr Teile Avatar von mauz
    35 sind imo unverschämt, aber es geht natürlich noch teurer (hier teilweise "ab 50"); nur, den Qualitätsunterschied zu 18 für nen Herrenhaarschnitt bei meinem Stammfriseur hab ich beim besten Willen noch nie gesehen. Der Aufpreis beruht in meinen Augen auf dem schöneren Interieur, dem teureren Shampoo und dem kostenlosen Kaffee für zusammen 2,50 ...
    ----------meine erste Signatur Mama----------
    Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Wenn ich einen nennenswerten Qualitätsunterschied merken würde, dann könnte ich natürlich 50% Preissteigerung akzeptieren. Das ist aber nicht so und ich habe noch nie viel davon gehalten als Stammkunde plötzlich derartigen Preissteigerungen gegenüber zu stehen. Dann bin ich halt weg.
    Meinst du mit Verdrängungswettbewerb, dass Frisöre wegfallen? Ich beobachte hier im Ort das Gegenteil. Der Ort hat ca. 14.000 Einwohner und von meiner Haustür aus, erreiche ich, in 1-3 Minuten Gehzeit, vier Frisöre. Also...vier von denen ich weiß. Mein Stammfrisör war etwas außerhalb und in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Ich weiß schon was du mir sagen möchtest und grundsätzlich gibts da auch nix gegen zu sagen und ich habe Preissteigerungen in der Vergangenheit auch akzeptiert (Jahresabo wurde ja auch teurer und ich habe meistens auch 1-2x "verschenkt", weil ich halt eher 10-11x und nicht 12x im Jahr zum Friseur gehe), aber jetzt haben sie einfach meine Preis-/Leisungsschwelle überschritten.
    4mm, Ruhe haben!
    Und es sieht endlich gepflegt aus.

"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Pirat Avatar von Flati
    Ihr redet hier über Herrenhaarschnitte, das ist jammernauf hohemNiveau. Ich habe 3 Weiber zu Hause
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Seite 3407 von 3413 ErsteErste ... 24072907330733573397340334043405340634073408340934103411 ... LetzteLetzte