Update 1.2.4 wurde für heute (19.8.) angekündigt, Grundthemen sind Balance-Änderungen bei den Weltwundern, weitere kleinere Anpassungen beim Zeitalter-Wechsel sowie Quality-of-Life-Verbesserungen
das dazu gehörige Developer Update August:
Update 1.2.4 wurde für heute (19.8.) angekündigt, Grundthemen sind Balance-Änderungen bei den Weltwundern, weitere kleinere Anpassungen beim Zeitalter-Wechsel sowie Quality-of-Life-Verbesserungen
das dazu gehörige Developer Update August:
There’s a difference between hate speech and speech that you hate.
1.2.4 ist live ... 655Mb @ Steam
Patch-Notes
Änderungen erfolgten an 27 Weltwundern (z.T. aber auch nur winzige Sachen, wie andere Lage im Tech-/Civic-Baum)
Sind ja tatsächlich einige Änderungen dabei. Bei den Wundern haben sie einiges über den Haufen geworfen.
Wobei ich eine Sache mit den letzten beiden Patches bedenklich finde: je mehr Zeit ich habe (10 Runden min.) und je mehr Ressourcen ich in das neue ZA mitnehmen kann, umso langweiliger wird das Spiel später raus und keiner hat mehr Lust, sich nur noch durchzuklicken. Und eigentlich wollten sie doch das mit dem Einführen der ZA ändern. Und das ist irgendwie doof. Da konterkarieren sie ihr eigenes Konzept.
Könnten ja einen Modus ohne Zeitalter einbauen...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht
Die erste CiVII Story hier im Forum.
Mein erstes YT LP. (CiVI)
Patch 1 fürs Update 1.2.4 wurde gerade released (Steam/Epic only)
Patch Notes
- Made several improvements to game setup, including:
- Moved the Age Transition setting out of Advanced Options for easier access.
- Age Transition Impact, Game Speed, and Difficulty are now sticky; the game will remember these settings between Create Game sessions after starting a game.
- Dev Note: No more restarting because you forgot to change your difficulty again!
- Difficulty Advanced Options settings are always visible & dynamically update to Custom when you change individual settings.
- Addressed a reported issue that prevented mouse clicks from registering as expected.
- The debug menu can now be accessed in single-player when debug panels are enabled and the keybind is used.
- Addressed a reported issue that could occur when loading crossplay saves.
- Addressed a reported issue when repeatedly opening and closing the Resource Screen.
- Addressed a reported issue where Deluxe Cosmetics were not properly granted to players on the Epic Games Store.
Ich habe auch so meine Zweifel, dass das funktionieren wird.
Die ZA-Wechsel sollen ja gerade dazu dienen, das Spiel in den späteren Phasen noch spannend zu machen. Wenn man sich dann wieder einen Vorsprung erarbeitet hat und diesen immer weiter ausbauen kann, dann wird das zunehmend langweilig.
Gerade auch und besonders, weil sie die Komplexität ja deutlich reduziert haben (Stichwort: Builder).
Schaut mal, was wieder da ist...
Auch nachdem man hier auf "View Legends Report" geklickt hat, kann man im Menu über "Resume" weitermachen. Allerdings ist auch dieses Spiel ein Beispiel dafür gewesen wie komplett chancenlos die KI in der Moderne ist (allerdings ist das ein Spiel mit Junior zusammen gewesen - daher "nur" 1SG unter "unsterblich".)
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
der "One-More-Turn"-Button? ... der kam schon mit 1.2.0, oder meinst du noch was anderes?