Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455
Ergebnis 811 bis 821 von 821

Thema: "PAE Scenario - Weg der Goten" by brettschmitt

Registrierter Benutzer
    Beim KI-Bildgenerator kann man echt so geil hängenbleiben

Wenn das Szenario fertig ist, werd ich mit Sicherheit ne Story machen. Da hab ich grad schonmal rumprobiert, wie Alarich der Gote aussehen könnte. Ein bisschen orientiert an der Grafik vom Stammesfürst im Spiel...
    Und dann noch mit der Spielerfarbe

Bild

Oder ist Alarich eher noch etwas jünger?

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (161,4 KB, 98x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (143,1 KB, 94x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (11. August 2025 um 19:00 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Registrierter Benutzer
    @Pie:
    Ich will das Skript heute nochmal etwas updaten, hab noch ein paar Texte geändert/eingefügt.
    Falls Du da schon dran bist, sag bescheid. Dann warte ich damit

Die Nummerierung lass ich aber erstmal so...

[EDIT] So sieht mein Skript übrigens in Word aus. Das gelb markierte hab ich grad bearbeitet. Das ist alles beim Warnen. Genausoviel kommt auch bei den 4 anderen GerVandanen

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (276,6 KB, 81x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (12. August 2025 um 18:36 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

PAE.Sucht.Antike! Avatar von Pie
    Ich habs gestern bis inkl. 10.5 gemacht.

Heute musste ich einen neuen Spezialisten inklusiver Einheit einbauen. Auch mit den Schulen musste ich noch meinen Einklang finden. Jetzt sieht das ganze schon hübsch aus.
    Dazu die Buttons, eine neue Tech, der KI erklären und Plot-Circles einbauen... das frisst Zeit.
    Ich bin mit dem Features dieses neuen Spezialisten immer noch nicht fertig.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!

... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...

Registrierter Benutzer
    Ich habs gestern bis inkl. 10.5 gemacht.
    Ok, habs nochmal hochgeladen. Die Änderungen sind alle weiter hinten, nach 10.5
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer Avatar von RuIm
    Ich will echt nicht lästig sein, aber ich lese hier lfd. mit und ich frage mich, wann ist mit dem Scenario zu rechnen? Melde mich auch gerne als Alpha, Beta oder sonst was Tester, nur meine Zeit um PAE zu spielen ist begrenzt!
    Civilization? Nein Danke! Ich spiele nur PAE :)
    Pie’s Ancient Europe
    Die Beste Modifikation für Civilization IV!
    "Wer nicht mit dem zufrieden ist, was er hat,
    wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte."

(Sokrates)

Registrierter Benutzer
    Bis die Kampagne wirklich fertig ist wird noch einiges dauern. Nicht nur ich, sondern auch Pie müssen ja noch ohne Ende Skripts schreiben... und dann testen.

Theoretisch könnte ich die Karte einfach hier reinstellen, dann könntest du (mit PAE7.11a) auch testen. Aber du würdest dir den Spaß an der fertigen Kampagne verderben
    Willst du das wirklich?

[EDIT] Ok RuIm, ich hab dich mal als Tester in der Datenbank eingetragen. Das ist eine recht komplizierte Angelegenheit, die Du bitte betätigen musst. Näheres per PN
    Geändert von brettschmitt (13. August 2025 um 19:09 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    So um Runde 300 werden die Rundenzeiten doch wieder recht lang, weit über 5 Minuten. Große Teile der Zeit schau ich allerdings dem Römer dabei zu, wie er massenhaft einzelne Truppen hin und herschiebt. Immer wieder von links nach rechts, jede Runde. Also wenn man feindliche Bewegung nicht zeigen würde, geht es sicher deutlich schneller...

Die Karte ist halt schon wieder recht groß geraten, und trotz nur 20 Spielern dauert es seine Zeit
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Dir ist schon klar, dass das Maximum für BtS 18 Spieler sind ?
    Genauso ist die Zielgröße für die größte Karte in BtS 32x20 Felder.

Laut dem 1. Post bist du hier bei 140*30, also ungefähr dem 21 mal so viele Felder wie das Maximum von BtS.
    Achtung Spoiler:
    cIV-Multiplayer-Storys
    PB 88, PB 89, PB 91, PB 90, PB 92, PB 93, PB 94, PB 95
    RB PB 72, RB PB 74, RB PB 79
    RB PBEM EitB LVII
    ciV-Multiplayer-Storys
    PBEM 292, PBEM 293, PBEM 294, PBEM 295, PBEM 296
    Sonstige
    Anno 1800

Alle Storylinks hier

Registrierter Benutzer
    Ja, ist mir klar, wobei 32x20 schon echt niedlich ist
    Aber ich dachte halt, dass es hier schneller geht als bei meinen anderen Riesenkarten, weil hier nur 20 Spieler (statt 35 oder 52) sind und man keine Siedler bauen kann...
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    @Pie:
    Eine wichtige Änderung! Hab das Skript nur mit dieser Änderung nochmal hochgeladen.

Diese Abfrage in EVENT-10.2
    [ABFRAGE] Ist pPlot.setScriptData() für EVENT-12.2 gesetzt? -> DANN -1 Zufriedenheit im Palast
    gehört zu EVENT-11.1

Da hatte ich den Ältesten mit Alarich verwechselt
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

PAE.Sucht.Antike! Avatar von Pie
    Alles klar. Ich bin eh zu nichts anderem gekommen als die bug-Liste durchzugehen. Im Moment bin ich bei den Prätorianerrängen und da hab ich mich wieder in Recherche verloren....
    Dafür gibts ein exquisites Update kaiserlicher Eliteeinheiten. Da bleibt nix offen. Mit PAE erspart man sich etliche Geschichtsbücher...
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!

... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...

Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5455152535455