Update 1.2.4 wurde für heute (19.8.) angekündigt, Grundthemen sind Balance-Änderungen bei den Weltwundern, weitere kleinere Anpassungen beim Zeitalter-Wechsel sowie Quality-of-Life-Verbesserungen
das dazu gehörige Developer Update August:
Update 1.2.4 wurde für heute (19.8.) angekündigt, Grundthemen sind Balance-Änderungen bei den Weltwundern, weitere kleinere Anpassungen beim Zeitalter-Wechsel sowie Quality-of-Life-Verbesserungen
das dazu gehörige Developer Update August:
There’s a difference between hate speech and speech that you hate.
1.2.4 ist live ... 655Mb @ Steam
Patch-Notes
Änderungen erfolgten an 27 Weltwundern (z.T. aber auch nur winzige Sachen, wie andere Lage im Tech-/Civic-Baum)
There’s a difference between hate speech and speech that you hate.
Sind ja tatsächlich einige Änderungen dabei. Bei den Wundern haben sie einiges über den Haufen geworfen.
Wobei ich eine Sache mit den letzten beiden Patches bedenklich finde: je mehr Zeit ich habe (10 Runden min.) und je mehr Ressourcen ich in das neue ZA mitnehmen kann, umso langweiliger wird das Spiel später raus und keiner hat mehr Lust, sich nur noch durchzuklicken. Und eigentlich wollten sie doch das mit dem Einführen der ZA ändern. Und das ist irgendwie doof. Da konterkarieren sie ihr eigenes Konzept.