Dann ziehst du am besten noch sofort.![]()
Dann ziehst du am besten noch sofort.![]()
Ich komme erst morgen am Abend zum ziehen :/
Guten Abend mit leider schlechter Nachricht: mein Laptop geht seit einer Stunde nicht mehr an (davor lief er noch problemlos bis 18:15 Uhr). Je nachdem wie ernst das ist und wie lange eine evtl. Reparatur oder Besorgung von Ersatz dauert muss das Spiel erstmal pausieren, ich habe nämlich leider kein Backup Gerät.
Dann lasse ich mir mit dem Zug etwas Zeit...
Viel Glück!
You never know how strong you are until being strong is your only choice.
Vl kann Choppix ja nochmal übernehmen![]()
Guter Gedanke aber leider ist Griechenland nicht in einer Situation wo es nur auf Stellvertretermodus fahren kann weil ich jede Runde mit viel Diplo konfrontiert werde.![]()
Laptop ist beim Techniker, bis morgen Abend kriege ich Rückmeldung was kaputt ist. Wenn es gut läuft und sie das schnell fixen können ist vllt bis zum Wochenende der nächste Zug möglich.
Für Diplo bin ich weiter erreichbar solange die Texte nicht zu lang sind (das macht am Handy keinen Spaß).
Drück die Daumen, dass es nicht so übel ist und der Lapi noch zu retten ist
Der Techniker hat dein Gebet erhört.
Tatsächlich stand es Spitz auf Knopf, ein kleines (1-2mm) Teil im Inneren ist abgebrochen und hat den Netzschalter blockiert. Der Laptop tut wieder und ich kann wieder ziehen.![]()
Zug ist gemacht.
You never know how strong you are until being strong is your only choice.
Ich kann erst morgen wieder ziehen, bin heute Abend noch verabredet. Außerdem warte ich noch auf eine Diplo.![]()
Sehr gut, dass alles wieder läuft. Mach dir keinen Stress mit deinem Zug. Aber bitte nicht wegen Diplo den Zug verzögern. Manchmal ist es ja auch Diplo bewusst mit der Diplo zu warten (auch wenn es meist wahrscheinlich eine Zeitfrage ist). Außerdem dürfte im Moment doch nichts anstehen, was unbedingt vor dem Zug geklärt sein muss.
Storys:
211:Äthiopische Missionen
220:Arabien
225:Singles auf Mehrspielersuch
232:Korea unter Verrätern
246:Russland mit Forschungsbremse
252:Osmanen
254:England
257:Zulu
259:Teamgame mit Josepp
Turnier: Diverse Runden
Diplo-Kurzfrom käme mir auch sehr entgegen.
Die Sachverhalte werden nur langsam etwas komplexer.
Lasst es doch so halten: kein RP mehr, einfache direkte Kommunikation was Lage ist (z.B. Vorschlag: Tausche Seide gegen Kupfer sowie 1 GPR oder ich werde dir Stadtstaat X durch Quest abnehmen, wenn du zurückkaufst dann ist ok, oder greife in X Runden Y an, willst du mitmachen? Biete dir Städte a, b,c).
Zug kommt nachher.![]()
Ich werde am WE nicht ziehen können.![]()