"Ich hoffe x hat dich auf y gebührend willkommen geheißen."
"Ihre Gastfreundschaft hat mich fast erstickt. Ich würd ihr das gerne zurück geben...wenn sie schläft."
"Ich hoffe x hat dich auf y gebührend willkommen geheißen."
"Ihre Gastfreundschaft hat mich fast erstickt. Ich würd ihr das gerne zurück geben...wenn sie schläft."
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
LustigDie Fälle sind etwas weniger kriminalistisch als bei den damaligen Branchenriesen CSI XYZ, Bones und Crossing Jordan, dafür aber mit etwas mehr Detektiv, weil Castle gerne selbst abseits der Polizei ermittelt. Klassisches Monster of the Week mit einer anfangs seichten, später etwas dramatischeren Hintergrundstory. Wird mMn wirklich massiv von Nathan Filion getragen, der das aber super macht.
Ist es.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An einer Krankheit? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird.
Dr. House?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Nein, es geht wo ganz anders hin.
A: „War es gut, dass ich geboren bin?“
G: „Das findest du nur heraus, indem du lebst!“
„Alles besitzen? Ich will vieles besitzen, wirklich. Aber was bringt es mir, alles zu besitzen, wenn ich es nicht mit meinen Freunden teilen kann? Wenn mit dir kommen bedeutet, dass ich meine Freunde nie wieder sehen werde, dann will ich lieber auf alles verzichten!“
irgendwie sagt mir das was.![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Dr Who?
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!