Mir ist das relativ egal, wenn ich es mir aussuchen müsste wäre ich gegen ingame Teams, aber hab kein Problem wenn es ingame Teams sind.
Mir ist das relativ egal, wenn ich es mir aussuchen müsste wäre ich gegen ingame Teams, aber hab kein Problem wenn es ingame Teams sind.
Mir ist es total egal. Ich muss es nur wissen und kann dann auf der Basis arbeiten und entscheiden. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Also Tendenz 2:1 für ingame-team.![]()
Also ich habs nicht mehr am Rechner, dann wär mir das leider zu aufwendig
Hello Leute,
ich habe leider alleine bei der Vertretung für Kleemo die letzten zwei Wochen gemerkt, dass ich zwar unglaublich Lust habe auf ein PBEM aber leider doch nicht realistisch genug Zeit finde dafür...
Ich hatte schon recht große Mühe die Züge für Kleemo einigermaßen unterzubekommen und die Updates schon erst recht nicht für die Story.
Ich würde zwar sagen, es ist bereits das schlimmste zeitliche Szenario (da ich sehr im Lernstress bin und dazu noch unerwartetes WG Chaos was super viel Zeit raubt - sprich kann nicht mehr schlimmer werden) und direkt mit den Voraussetzungen in ein PBEM zu starten ist wohl nicht das richtige. Denn die werden bekanntlich mit der Zeit und zunehmender Komplexität eh langsamer. Denn ich merke, dass ich bereits jetzt keine täglichen Züge zusagen kann, eher nur alle zwei oder gar drei Tage.
Mir fällt es sehr schwer, aber ich muss meine Teilnahme an dem PBEM hier leider zum Wohle der Zuggeschwindigkeit und schließlich zum Spaß aller zurück ziehen.![]()
Meine/mitgewirkte Stories:
aktiv
286 - Lategame
290 - Abwehrkampf übernommen
abgeschlossen
266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
280 - Ehrenvoll untergegangen
285 - gewonnen
PBEMs ohne Story:
275 AW (verloren)
26 (verloren)