Es gibt schon einen Grund, weshalb ich zuerst sichergestellt habe die doppelte Menge an anderen Söldnern zur Verfügung zu haben bevor ich sie entlassen habe.Mich hat nur das Wort ‚überraschend‘ gewundert.
Es gibt schon einen Grund, weshalb ich zuerst sichergestellt habe die doppelte Menge an anderen Söldnern zur Verfügung zu haben bevor ich sie entlassen habe.Mich hat nur das Wort ‚überraschend‘ gewundert.
Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.
Du hast sie ja jetzt nicht beschimpft oder so. Es war also keine gefährliche Situation.
Ist Pataliputra in Debul?
Edit: Und was das Friedensangebot der Konservativen angeht...Vielleicht sollte ich den Olivenzweig gemäss der Goldenen Regel dann erwidern. Vielleicht könnte man ein paar der Adligen in die "Jury" des Palastprojekts einladen?
Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.
Ja, das ist eine Satrapie des indischen Teilreiches.
Das ist sicher eine gute Idee!
Du kannst jetzt direkt mit den verschiedenen Vertretern in Debul sprechen.
Geändert von Jon Snow (11. August 2025 um 22:26 Uhr)
Jon:
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Jon:
Achtung Spoiler:
Ja, so hat es die Kommission zumindest gesehen. Die italienischen Entwürfe ähneln sich aber untereinander stark, es wird also vermutlich nur einer davon auf der Dreierliste stehen. Dort beschreibe ich sie dann auch etwas, damit du eine Vorstellung gewinnst, wie das ungefähr aussehen könnte.
Achtung Spoiler: