In Vögelfachkreisen?![]()
In Vögelfachkreisen?![]()
Knick, knack.
Eichelspäher und Nussknackerl ^^
Buntspecht
----------meine erste Signatur Mama----------
Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.
4 Waschbären mitten im Wohngebiet
Bin von meiner Zeitungsrunde morgens (ca. 4:45) heimwärts mit dem Rad gefahren und wunderte mich was denn da ca. 100m vor mir für 4 komische Katzen am Straßenrand tollen. "4 Katzen, die so friedlich rumwatscheln? Komische Sache, denn eigentlich wird da gestritten und gefaucht." Als ich fast auf gleicher Höhe war erkannte ich, dass es sich um Waschbären handelt. Bin trotzdem recht flott vorbei und weiter, denn man weiß ja nie was die trieben, wenn man stehen bliebe...
ex flammis orior
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Wir haben neuerdings Wespen im Esszimmer. Nicht gelegentlich mal eine, weil halt Saison ist. Sondern gleich mal so 4-6 Stück auf einmal!
Es stellt sich heraus, dass sie in der hohlen Hausfassade genistet haben. Direkt überm Esszimmerfenster, das deshalb jetzt für den Rest des Jahres wohl geschlossen bleibt. Großartig.![]()
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!