Beim sich selbst den kleinen Finger brechen?![]()
schließlich hat der Mann Erfahrung
----------meine erste Signatur Mama----------
Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.
Ach, ein Mann ist er jetzt auch noch/schon?!?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
mittwochs
You can check out any time you like, but you can never leave
Müssen wir Herbert fragen.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Hallo, mal eine etwas seltsame Frage.
Meine Freundin ist vor Kurzem zum Islam konvertiert. Sie isst nun kein Schweinefleisch mehr. Nächsten Monat sind wir bei meinen Eltern zum grillen eingeladen. Die sind zwar religiös frei, kein Schweinefleisch zu essen kommt gar nicht in Frage. Da enterben die mich.
Weiß jemand einen Rat? Falls es etwas nützt: Meine Freundin ist vollvermummt.![]()
Naja kein Schweinefleisch essen. Easy
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Manchmal frage ich mich schon gar nicht mehr, an welcher Windung man da falsch abgebogen ist![]()