"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Diese Linkshänderscheren hab ich nie verstanden. Warum könnt ihr nicht einfach die rechte Hand nehmen wie normale Menschen?
ich unterstelle, dass dabei eine Schere ohnehin kontraproduktiv wäre![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
a) weil die Scherenblätter verkehrt herum sind; statt sie mit Daumen und Zeigefinger aneinander zu ziehen um eine Schnittkante zu bilden, schiebt man sie auseinander und bildet ledigilich eine Quetschtkante mit Spalt. Man kann mit links eine Rechtshänderschere benutzen, muss aber eine eher unnatürliche Bewegung (also in die Gegenrichtung drücken statt zu ziehen) ausführen die auch noch unangenehm auf die Finger drückt.
b) Als ich Kind war, kannte "man" noch keine Linkshänderscheren und ich kam mir im Kindergarten ziemlich doof vor, weil die Vierjährigen schneiden konnzten und ich mit Fünf das Papier nur mit Fransen und Kanten auseinanderrupfte. Dann hab ich verstanden, dass der einzige Unterschied zwischen ihnen und mir war, dass sie die Schere in die andere Hand nahmen und brachte mir bei mit rechts zu schneiden
c) wenigstens kann ich mir jetzt an beiden Händen die Nägel schneiden
d) Linkshänder sind überdurchschnittlich intelligent - Elite qua Geburt!
----------meine erste Signatur Mama----------
Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.
Warum sind Linkshänder dann so blöd und nehmen die Schere in die falsche Hand?![]()
schneid du dir erstmal die Nägel an deiner rechten Hand ohne einen dieser unsäglich doofen Knipser![]()
Im Hassland Wokistan, das die Hater sich zusammenfantasieren, ernähren sich gendernde Gutmenschen von Tofuwurst und Hafermilch, fahren Bahn statt Auto, haben ein Robert-Habeck-Poster über dem Küchentisch, spenden für Brot für die Welt und schauen Frauenfußball, der von Kickerinnen mit bunten Haaren und Regenbogenbinden gespielt und von Claudia Neumann kommentiert wird.
Ich denke das ganze verlangt nach einer Umfrage!
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Sonst kann ich aber wirklich gar nichts mit meiner linken Hand.![]()
Die hängt sonst nur schlaff an deiner Seite?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Unzufriedenheit in der Linkshänder/Rechtsträger/Glatzköpfe oder kurz LHRTG+ Community?![]()
Ich finde wir brauchen für das Thema ein eigenes Unterforum.![]()
Ich habe mir aus Langeweile beigebracht auch mit links zu schreiben.
Ich fühle mich dadurch euch allen als überlegen.