Seite 1276 von 1278 ErsteErste ... 2767761176122612661272127312741275127612771278 LetzteLetzte
Ergebnis 19.126 bis 19.140 von 19164

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

CivBot
    Da haben sich zwei gefunden, die nicht alt werden wollen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Und am Ende werden sies trotzdem

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Gut es gibt doch auch wilde die Rentner Partys oder so. Soweit weg davon ist Tohu doch eh nicht mehr.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Spürt Luft Avatar von ttte
    Und überhaupt ist heute wieder alles klar
    Auf der Andrea Doria! Emoticon: musik
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Live like a devil, die like an angel!

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Sprach der Lehrer.

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan

The Greater Fool Avatar von Tronde
    He is back!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    He is back!
    Und er ist jetzt ein richtiger Arzt.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    So, um nochmal hier etwas zu eurem Amüsement beizutragen:

Habe gestern meine derzeitige.... F+ trifft es wohl am besten , gefragt ob wir die Sache ernster angehen wollen.
    Wir kennen uns jetzt seit ca. März, wobei dann der + Part ja so Anfang Mai dazu kam. Seitdem viel erlebt, sie war ja auch mit mir auf Festival, dazu noch andere Sachen wo sie sich um mich gekümmert hat oder ich mich um sie.

Wir verstehen uns super und sind uns total ähnlich in vielerlei Dingen. So weit, so gut. Sichere Sache sollte man meinen.
    Vor allem weil sie dann am MO, nachdem sie auf nem Festival war, doch noch extra zu mir kam (1h Hinfahrt zu mir) obwohl sie meinte, sie hat eigentlich keine Zeit (und dann doch bis 22 Uhr gestern bei mir war).

War mir auch eigentlich zu 80-90% sicher, dass sie ebenfalls ein Interesse daran hat es ernster angehen zu lassen, allerdings möchte sie es erst mal weiter so belassen wie bisher. Durch Uni, Projekte, Nebenjob und so hat sie momentan nicht so viel Zeit meinte sie (was schon stimmt, ich weiß wie viel sie momentan zu erledigen hat, aber treffen tuen wir uns halt trotzdem), außerdem hat sie die letzte Beziehung wohl noch nicht ganz verarbeitet.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Klingt aber so, als wären die restlichen 10-20% nur eine Sache der Zeit.

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Besser als Freundschaft minus.

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Zitat Zitat von GoodOldErin Beitrag anzeigen
    Klingt aber so, als wären die restlichen 10-20% nur eine Sache der Zeit.
    Ich denke/hoffe auch. Bald kommen Semesterferien, ihr Freelancerprojekt an dem sie derzeit arbeitet muss auch spätestens im September fertig sein, bleibt lediglich die Sache mit der Ex-Beziehung. Allerdings liegt der Ball dann jetzt in ihrer Hälfte, schließlich weiß ja nur sie, wann sie bereit dafür ist, solange sie es mir nicht unmissverständlich mitteilt.
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Besser als Freundschaft minus.
    Was wäre eigentlich eine Freundschaft- ? Freundschaft und sie schläft mit allen ausser mit dir?
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Zurück im Norden
    Sie ist mit dir befreundet, tut aber nach außen hin so, als würde sie nicht nicht kennen, um nicht als uncool zu gelten.

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Ich denke/hoffe auch. Bald kommen Semesterferien, ihr Freelancerprojekt an dem sie derzeit arbeitet muss auch spätestens im September fertig sein, bleibt lediglich die Sache mit der Ex-Beziehung. Allerdings liegt der Ball dann jetzt in ihrer Hälfte, schließlich weiß ja nur sie, wann sie bereit dafür ist, solange sie es mir nicht unmissverständlich mitteilt.
    Sehe das auch als nur eine Zeit Frage, solange du nichts dummes anstellst. Viel Glück weiterhin.

Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Sie ist mit dir befreundet, tut aber nach außen hin so, als würde sie nicht nicht kennen, um nicht als uncool zu gelten.
    Autsch. Wenn Sie mit dir nach einer gemeinsamen Nacht aus Ihrer Wohnung geht und dann vom Nachbar gesehen wird und nur sagt, ja das Abflussrohr war schon wieder verstopft.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Seite 1276 von 1278 ErsteErste ... 2767761176122612661272127312741275127612771278 LetzteLetzte