Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 198

Thema: Das Leben mitten im Leben

CivBot
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute übrigens einen ganz guten Lauf. 11km mit durchschnittlich 5:45m.
    Also irgendwas stimmt da nicht. Meinst du 5 Stunden 45 Minuten mit durchschnittlich 11 km/h?

Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Hab letztens Gruibinger Alkoholfrei getrunken. Schmeckt man kaum nen Unterschied. Die lassen es fertig vergären und destillieren dann den Alkohol ab. Dadurch ist viel weniger Zucker drin. Vermutlich gibt's auch andere Brauereien, die das so machen.
    Es geht auch anders:

Die Brauereien investieren in neue Technologien, um den Geschmack zu verbessern. Statt Alkohol nachträglich zu entziehen, setzen viele auf spezielle Hefen und kontrollierte Gärprozesse, bei denen kaum Alkohol entsteht. So kann das Bier sein Aroma entfalten und gleichzeitig die gesetzlichen Vorgaben für alkoholfreies Bier erfüllen.
    https://www.tagesschau.de/wirtschaft...ommer-100.html
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Offensichtlich meint er 5 Minuten 45 Sekunden pro Kilometer über eine Gesamtstrecke von 11 Kilometern. Wir wissen jetzt also, dass du kein Jogger bist

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Offensichtlich meint er 5 Minuten 45 Sekunden pro Kilometer über eine Gesamtstrecke von 11 Kilometern. Wir wissen jetzt also, dass du kein Jogger bist
    Das war eindeutig, ja. Er ist vielleicht kein Jogger, aber evtl. so ein Ultramarathon-Typ?
    Ich bin doch keiner von den Verrückten, die 6h durchlaufen und das mit einem 11km/h Durchschnitt.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Selbst als nicht Jogger war mir das klar. Man kann also doch nicht alles googlen!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

CivBot
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Offensichtlich meint er 5 Minuten 45 Sekunden pro Kilometer über eine Gesamtstrecke von 11 Kilometern.
    Also 63 Minuten und 15 Sekunden mit durchschnittlich 10,43 km/h. Das passt schon eher.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Km/h ist eine ziemlich sinnlose Maßeinheit, wenn man joggt. Minuten pro Kilometer ist viel brauchbarer und praktischer.

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Nicht wenn man es in seine Kalorientracking-App einfügen will, wo die Aktivität Joggen nach km/h angegeben wird
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Wer eine Kalorientracking-App benötigt, hat die Kontrolle über sein Leben abgegeben.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die App bestimmt, was ich essen darf und was nicht.
    Für mehr als 3 Tüten Chips am Tag reicht es leider nicht. Da muss der Rest halt auf der Strecke bleiben.
    So ist es der Wille der App!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

esst mehr Teile Avatar von mauz
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Starke Aktion, Tohu
    +1

Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    ..., bin ich nun tatsächlich aufs alkoholfreie umgestiegen. Das ist gar nicht so unerfrischend.
    bevorzuge wenn, dann alkoholfreies Radler; das Limo übertüncht den fahlen und faden Geschmack vom Alkoholfreien

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Die App bestimmt, was ich essen darf und was nicht.
    Für mehr als 3 Tüten Chips am Tag reicht es leider nicht. Da muss der Rest halt auf der Strecke bleiben.
    So ist es der Wille der App!
    Link?
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Altes Mann Avatar von goethe
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    bevorzuge wenn, dann alkoholfreies Radler; das Limo übertüncht den fahlen und faden Geschmack vom Alkoholfreien
    gerade im Geschmack haben Alkoholfreie in den letzten Jahren enorm zugelegt.

You can check out any time you like, but you can never leave

esst mehr Teile Avatar von mauz
    alkoholfreies Radler Sonst gibt's bei mir wenn, dann eigentlich nur Weissbier, mit Alkohol. Und auch wenn ich mir seit Jahren immer wieder die Geschichte anhören darf, das alkoholfreie sei gar nicht so schlecht, dann stimmt das, aber im Vergleich ist es halt einfach kein Vergleich. Dann lieber Radler

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Alkoholfreies Radler, sag doch gleich Saftschorle

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    +1

Radler hat allerdings wieder mehr Brennwert als Alkoholfreies Bier ohne Limo...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte