Viele sagen ja immer dass sie sich fit halten möchten. Aber bei einigen bleibts nur beim möchten. Wenn man darüber nachdenkt ist dies wirklich wichtig. Ich bin jetzt 44 und möchte halte auch auch in 16 Jahren noch fit sein und z.B AH Fußball spielen können. Ich bin nicht schlank aber im Rahmen und ich hab auch Glück. Mein Körper ist bisher quasi unverwüstlich. Aua und dergleichen werden ignoriert bis sie verschwinden. Klappt immer.
Unverwüstlicher Körper.Ich bin auch bisher um irgendwelche Gebrechen rumgekommen. Klar, irgendwann ist man nicht mehr so beweglich und man wird doch bequemer statt früher: Auto statt Fahrrad, Sofa statt Sportverein. Aber dafür macht man andere Aktivitäten: Tanze nächtelang in Clubs und auf Konzerte, schlage mich mit der Frauenwelt rum - ich finde nicht, dass man ruhiger werden und irgendwo ankommen, achtsam sein und gesünder leben muss. Wozu auch? Man muss einfach nur leben.
Ich umgebe mich gern mit schönen Frauen, aber das hat hiermit so gar nichts zu tun. Die hat ihren Vater nie gekannt und mich als Vaterfigur auserkoren, war also sehr anhänglich zu einer Zeit, als meine eigene Tochter rebellierte und nervte (Inzwischen bin ich mit der auch wieder sehr, sehr dicke). Also haben sich da zur richtigen Zeit zwei Leute getroffen, die auf einer Wellenlänge waren. Und obwohl sie seit November schon in Thessaloniki wohnt, werden wir uns ein Leben lang immer sehr nahe stehen. Bin froh, ihr nochmal was mitgegeben haben zu können, sodass sie ihren Traumberuf aufnehmen kann. Das Augenbrauenpiercing bleibt, in zwei Wochen setzt sie mir da anstelle der Kugeln Spikes ein.
Könnt ich jetzt anhand des Bildes gar nicht beurteilen, aber spielt ja auch keine Rolle.
Ihr habt mir jetzt übrigens auch noch das alkoholfreie madig gemacht.
Irgendwie nervig, dass ich immer mehr aufs Essen und trinken achte, je mehr Sport ich mache.
Ich hatte heute übrigens einen ganz guten Lauf. 11km mit durchschnittlich 5:45m. Da geht natürlich noch was, aber bisher klappt es ganz gut mit den niedrig gesetzten Zielen, die ich dann einfach übererfülle. Einmal laufen war diese Woche geplant, dreimal wurde es.![]()
Ich mach es immer anders rum. Plane 3 mal laufen und 3 mal trainieren. Komme dann aber meist bei einmal Fussball spielen und 2 mal zur Arbeit mit dem Rad fahren (sind aber immerhin einige km) und nur einmal Trainieren raus. Letzteres macht einfach keine Spaß und kostet mich jedes mal Überwindung.
Training um des trainings Willen find ich auch langweilig.Aber mir macht Fahrrad fahren an sich genug Spaß, um damit (in der Regel) viel Zeit in der Woche zu verbringen. Spaß ist üblicherweise die beste Motivation.
Das bisschen, was du trinkst, ist eigentlich relativ egal. Bierbauch hat ja nichts direkt mit Bier zu tun, sondern mit übermäßiger Kalorienaufnahme (aus allen Quellen!) und zu wenig Aktivität.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
You can check out any time you like, but you can never leave
At this time of year, at this time of day, in this part of the country, localized entirely within your nose?
Kenne ich zu gut. Bin ja mal gespannt, wenn ich jetzt nen Monat nichts trinke, ob ich es endlich schaffe die letzten 2-3 Kilo loszuwerden um endlich das Sixpack rauszubringenZum einen fehlen natürlich die Unmengen an Kalorien, die ich mir durch den Alkohol jedes Wochenende reinfahre, wodurch ich mir wieder fast alles, was ich unter der Woche erreicht habe kaputt mache, zum Anderen habe ich jetzt noch mehr Zeit für Training und Laufen gehen, etwas, was mir zuletzt oft gefehlt hat.
This is the way!