Kein Grund für drei Punkte!
Jaja heißt bei mir: Ich mach ja schon, ich mach ja schon.
Ja, ja hingegen lma!
Ich wollte es noch editierend erklären.
Danke der Nachfrage. Das heitert mich auf!
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Das nun explizit die Frequenzen im Sprachspektrum bei dir vermindert wahrgenommen werden, ist echt blöd.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Knete im Ohr? Ich bin eindeutig uninformiert!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
You can check out any time you like, but you can never leave
You can check out any time you like, but you can never leave
Meine mutter und meine schwiegermutter hatten ziemlich viele probleme mit dem Hörgerät. Verschiedene kassen, ärzte, bundesländer... Aber das gleiche problem, dass sie erstmal nur alles lauter aber nicht deutlicher hören. Total nervig, schlechte software trotz hoher Preise. Schlechte Beratung... Die ganze Industrie ist bei mir schon unten durch und ich kriege das zum Glück nur indirekt mit.![]()
Ist bei mir auch so.
Hab schon recht starken Tinnitus, vor allem abends im Bett. Einmal das bekannte hochfrequente Piepen auf beiden Ohren und dazu ein nur manchmal auftretendes Brummen im rechten Ohr.
Wenn man jetzt bspw. auf einer Party im Kreis steht und sich mit den Leuten unterhält fällt es mir extrem schwer mich auf bestimmte Gespräche zu fokussieren. Da muss ich dann mein Ohr immer in Richtung des sprechenden Drehen und mich wirklich darauf fokussieren und alles andere ausblenden.
Wobei ich aber auch als Kind schon früher Schwierigkeiten hatte Sachen deutlich zu verstehen und öfters nachfragen musste.