Merci![]()
Merci![]()
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Dafür müsste ich mindestens mal eigene Lieder produzieren, mit reinem auflegen wird man da niemals hingelangen.
Dann kann es außerdem auch nicht schaden, wenn ich noch so ein paar Hunderttausende Follower mehr auf irgendwelchen Socials habe, am besten Tik Tok und Instagram.
Wenn ich dann noch ne Agentur und Connections habe, dann könnte vielleicht was gehen. Vorausgesetzt ich habe ne Menge Glück![]()
wow, das Lineup liest sich klasse: Zebrahead, Betontod, Danko Jones, Sex Pistols, Donots![]()
viel Spaß![]()
![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Talco, Deine Cousine, Antilopen Gang, Slime, Wizo![]()
Ja, die haben sich dieses Jahr selbst übertroffen. Eigentlich hätte Floggin Molly auch noch gespielt, die haben aber aus Krankheitsgründen eines der Bandmitglieder alle Auftritte dieses Jahr abgesagt.
Und das schöne ist halt im Gegensatz zu Rock am Ring: Man kann alles sehen und muss sich im Zweifel nicht zwischen drei Bühnen entscheiden.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
es sind nur zwei Bühnen
Itchy sehe ich übrigens im Dezember in Ulm![]()
Und gerade geistert durch die sozialen Medien noch das Gerücht, dass die Sondaschule am Samstag um 13 Uhr auch noch mal für ne halbe Stunde auf die Bühne kommt. Das wäre.
Wenn ZSK noch da wäre, wäre ich vollends seelig.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
dann wünsche ich noch mehr Spaß![]()
![]()
Danke