Richtig, hier war noch offen... und Chris hat richtig gelöst! Drachenzähmen leicht gemacht war gesucht.
Richtig, hier war noch offen... und Chris hat richtig gelöst! Drachenzähmen leicht gemacht war gesucht.
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
A: Möchtest du etwas Süßes? B: Wissen Sie die Antwort nicht schon?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Welcher Teil?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
nö.
Dann sag ich noch 3. Sonst soll jemand anders![]()
Der ist es. In der Hinterhof Szene.
Na dann mach ich mal weiter:
"Ich gratuliere euch allen zu eurem ersten Schritt in die Freiheit, indem ihr euer Trainingsprogramm abgeschlossen habt. Offensichtlich seid ihr zu der Schlussfolgerung gelangt, dass der amerikanische Traum überhaupt nicht euer eigener Traum ist. Im Gegenteil. Er ist ein Albtraum"
Bestimmt ein Film mit Militär, ich sag mal Full Metal Jacket.![]()
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
"Ho ho ho hast du das gesehen?"
"Allerdings"
"Ein Rendevous mit mir und sie sieht aus, als hätt sie einen Mayonnaise Laster geküsst"
Team America - World Police?