Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 400

Thema: [298] - Freunde im Draft gesucht

Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Du bist wirklich fleißig! Hiermit überreiche ich dir im Auftrag von Major Bob für deinen Mut und Kampfeswillen den DONNERORDEN!!

Emoticon: bier

Mit diesem Orden hast du nun drei von zwölf Orden dieser Welt bezwungen, meinen Glückwunsch!

Außerdem habe ich noch einen Gruß vom Pokemon-Fanclubleiter. Er hat sich so gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast und ihm zugehört hast. Das hier ist für dich!

Wie ich den Alten kenne wird es dir nicht viel nützen, aber vielleicht lohnt es sich doch mit einem deiner Ponita dort vorbei zu schauen?

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

Registrierter Benutzer
    Vielen lieben Dank choppix

Runde 75

Diese Runde ist nicht viel los, unsere Ponitas müssen ein paar wilde Pokémon kontrollieren, bevor diese unser ersten Stadtverbindung und den dort laufenden Kamerupts gefährlich werden.

Bild

Ein Galoppa ist mit dem Fahrradgutschein schnell zurück nach Azuria geeilt, mal sehen ob wir dort etwas dafür erhalten. GpT ist endlich wieder ausgeglichen, dazu startet nächste Runde eine Karawane von Orania nach Athen. Die Ponitas schwärmen aus und durchsuchen die Umgebung nach neuen Städten. Hinter einem Tunnel soll als nächstes Lavandia zu finden sein. Unser erster Missionar ist bald in Marmoria angekommen und kann dann dort unsere Religion verbreiten. Finde den Gedanken mit den Reliwundern aber immer attraktiver und werde dann glaube ich keine weiteren Missionare mehr kaufen.
    Nach Rocco hat sich uns inzwischen übrigens auch Misty als General angeschlossen, auch wenn Misty irgendwie nicht so richtig mit den ganzen Ponitas warm werden will.

Registrierter Benutzer
    Unser Ponita fand im Osten übrigens noch einen amerikanischen Attackenlehrer und konnte einmalig Blitz einsetzen. Dadurch gelang der lange Weg durch den Tunnel und es konnte tatsächlich Lavandia gefunden werden (Choppix du hast die Stadtstaaten wirklich genau an den richtigen Stellen richtig benannt ) Als hätten wir das gemeinsam von langer Hand geplant

https://www.civforum.de/attachment.p...mentid=2192861

Was soll ich sagen, ich hätte es mir weder besser träumen noch besser planen können als das was hier in deiner Story schönes passiert!

@Azuria
    Was wählst du denn, das Eilrad oder das Kunstrad?

Das Bild im letzten Post ist übrigens nicht richtig eingebunden, da ist nur der Link und nicht das Bild direkt zu sehen. Da muss ich faules Relaxo erstmal draufklicken um das zu öffnen... Das daaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeerrrrrrrtttttt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnngeeeeeee......
    aktiv
    286 - Lategame

abgeschlossen
    285 - gewonnen

PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Zitat Zitat von llower Beitrag anzeigen
    Ach ja ganz vergessen, das Pantheon steht in Alabasthiben. Bei dem Wunder hatte ich aber tatsächlich auch erstmalig weniger Bedenken, ist halt keines der Top-Wunder.
    Das ist halt der Unterschied zwischen SU und PBEM: Gegen KI-Spieler ist das Parthenon sofort weg.

Zitat Zitat von GoodOldErin Beitrag anzeigen
    Das ist halt der Unterschied zwischen SU und PBEM: Gegen KI-Spieler ist das Parthenon sofort weg.
    Nicht wenn Ilower dabei ist!
    aktiv
    286 - Lategame

abgeschlossen
    285 - gewonnen

PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    llower ist die SG8-KI im Spiel.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Choppix Beitrag anzeigen

Was soll ich sagen, ich hätte es mir weder besser träumen noch besser planen können als das was hier in deiner Story schönes passiert!

@Azuria
    Was wählst du denn, das Eilrad oder das Kunstrad?

Das Bild im letzten Post ist übrigens nicht richtig eingebunden, da ist nur der Link und nicht das Bild direkt zu sehen. Da muss ich faules Relaxo erstmal draufklicken um das zu öffnen... Das daaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeerrrrrrrtttttt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnngeeeeeee......
    Im Spiel empfand ich das Kunstrad meistens als nicht schneller als einfach zu sprinten. Das Eilrad ist natürlich nur für gerade Strecken zu gebrauchen. Hier geht es im PBEM aber nicht um Geschwindigkeit, sondern wir wollen das in Ruhe genießen. Wir würden dann mal ein Kunstrad bestellen

Das Bild habe ich so von uma erhalten und einfach nur weiter kopiert

Registrierter Benutzer
    Eine KI würde hier jetzt nie zugeben eine KI zu sein, sprach der Bot. Danke das ihr mir den Gottheitsrang zusprecht
    Aber ja ich spiele hier tatsächlich wie eine Venedig-KI. Für jeden Handel offen, Handelswege ins Ausland, reichlich Stadtstaaten integriert...

Vielleicht solltest du beim nächsten Spiel direkt Venedig spielen.

Registrierter Benutzer
    Runde 76

Und um hier die SG8-KI-Theorie nochmal zu verstärken mal ein paar Demos, ich weiß selbst nicht wie es möglich ist, dass ich mit den anderen mit bis zu 21 mehr mithalten kann

Vor der Runde:

Achtung Spoiler:
    Bild

Nach der Runde:

Achtung Spoiler:
    Bild
    Tatsächlich mit einer Stadt (gut die Marionetten zählen hier in der Demo auch) in der Produktionsführung (und da sind reichlich Bonifikatoren nicht berücksichtig). Amerika befindet sich dazu noch in einem GA, die Inkas sind da inzwischen raus und ich glaube Griechenland bekommt erst noch sein GA? (Hätte dann aber ChichenItza dazu).
    Ich glaube einfach (fast) alle haben bisher die Werkstätten ignoriert, zumindest ist die Tech noch viel zu teuer. Vielleicht versuche ich nochmal ein wenig Techs zu tracken, spätestens mit der Karawane habe ich jetzt ja alle Informationen für das Puzzle, nachdem ich bisher zu faul war. Ritterlichkeit hat auf jeden Fall noch niemand, wäre eigentlich sogar gut, wenn die Griechen es erforschen. Im Windschatten wären wir sogar noch eine Runde schneller.

Bild

Ansonsten ist alle ruhig, die Ponitas erkunden etwas das Land gen Team Rocket. Admiral Giovanni hat hier aber reichlich Biker platziert. Da bleiben die meisten Ponitas lieber als Horde unterwegs.

Das Bild hier geht noch an Uma mit unserem bescheidenen Kartenwissen.
    Achtung Spoiler:
    Bild

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht ob die doppelten Handelswege hier besser sind als die Ägyptischen Boni, die StSt werden halt erobert und damit hätten Venedig zwei sinnlose Spezialeinheiten.

So sinnlos ist der Händler auch nicht, die geben nämlich doppelt so viel Gold wie normale Händler (kann man sehr gut stacken) und du kannst ja immer noch den anderen Mitspielern Stadtstaaten wegnehmen anstatt sie zu erobern. Die Galeasse ist aber in der Tat unnütz. Übrigens kriegt man ja mit voller Patronage und viel Glück auch als nicht-Venedig einen venezianische Händler.

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Das macht voll Laune. Ich spiel mit meinem derzeiten Spielstand auch wieder Venedig.

Zitat Zitat von llower Beitrag anzeigen
    Wir würden dann mal ein Kunstrad bestellen

Schön, dass sich endlich jemand für dieses wundervolle Kunstrad begeistern kann!
    Zuletzt waren hier eine Rüpelbande die sich nach Rädern erkundigt haben die möglichst laut dröhnen sollen...
    Sowas macht doch den ganzen Spaß der ruhigen Natur kaputt!

Naja diese Leute sagten was von einem komischen Giorgio oder so, naja komisch sahen die aus, das sag ich dir...

Aber ich schweife schon wieder ab, hier ist dein Rad, hab eine schöne Zeit damit!

Um sein volles Potenzial zu entfachen musst du ganz weit in den Westen fahren, bis du irgendwann in Cusco angelangst. Dort gibt es einen Berg, wenn du diesen einmal geschafft hast zu erklimmen, dann sage ich dir bist du sooooo gut trainiert, dass sich fortan jeder Berg nur noch wie ein kleines Hügelchen anfühlt - du wirst entzückt sein vor Leichtigkeit!

Sollte es dich doch einmal reizen das Eilrad auszuprobieren, dann komm einfach wieder vorbei. Wichtig ist, dass du den Coupon nicht verlierst! Dafür habe ich auch noch ein paar Tipps auf Lager.

Voller Freude schwingt sich der vielleicht zukünftige Champ auf sein Rad und fährt von dannen:

Ahhh die Jugend von heute, nicht mal "einfach Radfahren" können die mehr...

Damit dreht der Shopkeeper sich um und widmet sich wieder seinen Aufgaben. Es gibt schließlich noch viele weitere Räder zu warten...
    aktiv
    286 - Lategame

abgeschlossen
    285 - gewonnen

PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)