Da kann ne Maus doch hochklettern, oder?
Hochbeet im Gewächshaus?Habe ich so noch nie gehört. Spart aber immerhin das bücken
![]()
Nein! Auf das Hochbeet Wände und Dach montiert!
Ich bin mal in 9 Grad kaltes Wasser gesprungen, da aktiviert deine Gurke jede Schutzfunktion die sie hat.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Nur der Vollständigkeit wegen: Es ist fertig! Jetzt muss die Gurke und die Tomate nicht mehr frieren!
Achtung Spoiler:
wow, respekt! Es gab Nächte, da hätte ich mich über so ein Haus gefreut![]()
Wenn ich noch einen Balkon anbaue, kann ich es evtl. vermieten!![]()
Naja, aber für 600€ jemand fremdes im Garten wohnen haben?
Könnte ich einrichten! Ich möchte erwähnen, dass nicht ein einziges Teil fertig gekauft wurde und auch die Fenster selbstverständlich eigenhändig zurechtgezimmert wurden - was auch erklärt, warum es anfangs in der Schiene etwas hakte. Das war aber natürlich nichts, was eine Feile nicht korrigieren konnte! An sehr heißen Tagen wird einfach eines der drei Teile rausgenommen!
Und um den Bogen zu schlagen: Die Partnerin ist sehr zufrieden und die Zusammenarbeit funktionierte hervorragend. Niemand kam zu Schaden!