Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 275 von 275

Thema: [298] - Freunde im Draft gesucht

Registrierter Benutzer
    Im Moment brauche ich die Marionetten nicht zur Einheitenproduktion und die müssen sich erstmal ausbauen. Klar sind Stadtmauer und Karawanenhof nicht top, aber schaden auch nicht. Nach der Werkstatt sollte eigentlich der Markt folgen und auch der ist in Ordnung.

Ja es ist +30 pro Stadt, aber zählen Marionetten auch schon dazu oder erst, wenn diese annektiert sind?

Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Ich glaube Torq hat im 295er fast 200 Produktion Überschuss an einem Punkt angehäuft, müsste da aber noch mal nachschauen. Im SP habe ich neulich mal fast 300 Produktion Überschuss geschafft mit sehr billigen Einheiten und sehr hoher Produktion in der Stadt.
    Mit der Terrakotta-Armee werden auf jeden Fall bei ein paar Mitspielern die Alarmglocken springen, andererseits kriegst du gar nicht so viele Klonkrieger...

Registrierter Benutzer
    ok, dann bleiben es erstmal noch Marionetten, Danke

Ja auf dem Papier kann da durchaus einiges stehen, aber es gibt ein Maximum, das von der Grundproduktion und den Grundkosten des gebauten Objektes abhängen. Ich meine es sind die doppelten Produktionskosten des Gebäudes oder so was. Dann wäre 2*27=54 der maximale Überschuss, der mit einem Schrein möglich ist. Kontrollier dein SP Spiel mal, du wirst da nicht den 300er Überschuss erhalten haben.
    Naja ich erhalte dadurch 3 Einheiten und eine die ich auflösen muss

Registrierter Benutzer
    Man kann Prod. durch mehrere angebaute Projekte stapeln, dafür wäre ein Schrein am Ende aber ziemlich ungeeignet.
    Die Grenze ist hier das höhere aus Rundenprod. (ohne vorherige Überschüsse) und benötigter Prod. für das laufende Projekt.

Marionetten benötigen nicht das entsprechende Gebäude für ein NW, sie erhöhen aber trotzdem die Prodkosten. (wobei das auf schnell 20 statt 30 sind)

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819