Ja, das war schon sehr erbärmlich. Ich hatte eine höhere Meinung von Baldri.![]()
Ja, das war schon sehr erbärmlich. Ich hatte eine höhere Meinung von Baldri.![]()
Ist die Schlumpfung gelungen?![]()
Schlumpfung bestätigt.![]()
Zumindest wenn die angepinnten Threads nicht mitzählen.![]()
Portalschlumpfung? Hatte ich auch schon lange nicht mehr...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Vielen Dank. Deine Kündigung ist bei uns eingegangen.
Die Überprüfung deiner Daten und die endgültige Bestätigung kann bis zu ein paar Tagen dauern.![]()
Verstand op nul, frituur op 180.
Was hast Du gekündigt?
Knick, knack.
Kalender-, Werks- oder Wochentage?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Sky.
Ich dachte, jeder müsste einen Kündigungsbutton haben. Der war aber nirgendwo zu finden. Es gab zwar im Kundencenter einen Kündigungsbutton. Der hat aber nur ein Ding mit Chat und Telefonnummer aufgeklappt aber keine Kündigung angestoßen.
Bei Google habe ich dann aber ein Kündigungsformular gefunden.
Verstand op nul, frituur op 180.
*hüstel*Receiver einschicken nicht vergessen
Habt ihr Sky erfolgreich gekündigt, müsst ihr natürlich auch die Geräte zurückschicken, die ihr von Sky zum Schauen der verschlüsselten Programme erhalten habt. Normalerweise sind das die Sky Smartcard und ein Receiver. Diese müsst ihr innerhalb von zwei Wochen zurück an Sky schicken. Die Adresse ist in diesem Fall die gleiche, wie die zur Kündigung eures Abos:
Sky Adresse für den Receiver
Sky Deutschland
Kundenbetreuung
20033 Hamburg
Schön ist, dass Sky euch einen Retourenschein zur Verfügung stellt und ihr so nicht selbst für die Rücksendung der Geräte aufkommen müsst. Außerdem erhaltet ihr so auch einen Nachweis dafür, dass ihr das Paket aufgegeben habt (ähnlich wie bei Amazon).
Achtung Spoiler:
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
und per Einschreiben mit Rückschein senden!
You can check out any time you like, but you can never leave
Mit Kündigungen habe ich gerade auch Spaß.
Gasvertrag mittels Sonderkündigungsrecht wegen Umzug gekündigt. Könne man mir nicht gewähren, weshalb mir die Kündigung zum 31.12.25 bestätigt wurde
Stromvertrag vergangenen Donnerstag regulär unter Wahrung der 14-tägigen Kündigungsfrist zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zum 02.07.25 gekündigt. Da wurde mir heute die Kündigung zu morgen bestätigt
Überall nur Dilettanten!