Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
"Wenn der Bock die Ricke treibt ..."![]()
kleiner Falke jagt Spatz (erfolglos)![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Falke oder Sperber?![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Zwei große Milane kreisen über dem Garten. Manchmal auch nur einer. Schon seit mehreren Tagen kommen die immer wieder. Die Krähen in der Nachbarschaft freut das weniger, die regen sich fürchterlich auf.
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Ein Reh, ein Fasan und ein Hase. Fehlte nur noch ein Fuchs oder sowas für die pseudo Bremer Stadtmusikanten.
Das Reh war aber mal wieder maximal doof. Steht rechts vom Weg, Blickrichtung Gebüsch. Sieht mich kommen, guckt natürlich erst mal viel zu lang, wie die das halt so machen, läuft dann los nach rechts Richtung Gebüsch nur um dann doch noch spontan umzudrehen und den Weg zu queren, um auf der anderen Seite ins Gebüsch zu verschwinden.![]()
Na und, ich bin doch nicht Donald Trump.![]()
Einen genüsslich Löwenzahn mümmelnden Feldhasen und ein adultes Erdbersammler-Pärchen beim Wildwechsel. Dessen Weibchen hüpfte noch schnell knapp vorm Auto über die Straße in Richtung Erdbeerfeld während das Männchen die Muskeln quasi zum Sprung gespannt auf der anderen Straßenseite verharrte bis ich vorbei war.![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Civ4 PBEM: 235, 49, 60, 208, 259, 392 - tot, 22, 71, 90, 340 - vernichtet, 53, 132 - überlebt, 166, 294, 378 - gewonnen
er hat gleich 3h für ein Ölgemälde stillgehalten
Ich finds immer cool, wenn wilde Tiere nicht gleich flüchten.
Donnerwetter, schon lange kein Foto in 240p mehr gesehen.![]()
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Dieses Bild hat all meine Bildbearbeitungsfähigkeiten am Handy ausgeschöpft. Die Alternative wäre ein 90° gekipptes Bild gewesen, aber dann hätte es auch wieder Genörgel gegeben.![]()
Civ4 PBEM: 235, 49, 60, 208, 259, 392 - tot, 22, 71, 90, 340 - vernichtet, 53, 132 - überlebt, 166, 294, 378 - gewonnen