Kann man UV Photonen essen und trinken? Frage für einen Freund
Kann man UV Photonen essen und trinken? Frage für einen Freund
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Mit Sonnencreme geht das ganz gut.![]()
Die Sonnencreme sollst du laut Empfehlung schon bei viel geringerer Sonnenintensität dran schmieren.![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Zitat von Bundesamt für Strahlenschutz
https://www.bfs.de/DE/themen/opt/uv/...akut_node.html
"nicht nur schlecht"
Was ist falsch an meiner Aussage?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Wie ein Grottenolm auszusehen ist jedenfalls nichts schlechtes, was deine Aussage ja impliziert.
3 bis 4 Stunden morgens plus 3 bis 4 Stunden abends geht schon. Um 18 Uhr ist der UV-Index deutschlandweit bei 2 oder niedriger.
Grundsätzlich ist (halbwegs ambitioniertes) Wandern in den Bergen aber schon mit teils erheblichen Kompromissen behaftet. Das Verhältnis aus Aufwand und Nutzen überzeugt mich meist nicht.
Für Mittelgebirge wie den Harz reichen schon kleinere Zeiteinheiten, sodass akzeptable Kompromisse leichter drin sind.![]()
Gehe am Samstag in der Pfalz mit einigen den Deutsch-Französischen Burgenweg. Das sind wir 9 Stunden unterwegs und ich denke es wird (leider) ziemlich warm.
Sonnencreme, Mütze und viel Wasser, das passt dann schon.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
War ich auch schon, aber nicht in der Pfalz natürlich. Die haben nur sehr sehr viele kleine Berge..... In Österreich waren wir mal auf 3200 ungefähr, das war nett. Obwohl ich schon leicht die dünnere Luft gemerkt habe.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Hab erfolgreich die Morgensonne genutzt und damit die Mittagssonne gemieden.
Ab ~7 Uhr hat sie aber trotzdem schon ganz schön gebrannt.![]()