Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 263

Thema: [298] - Freunde im Draft gesucht

Registrierter Benutzer
    Glückwunsch zum ersten Orden! Schnapp sie dir alle!

Wird dann wohl Zeit, dass du dich um die vielen wilden Pokémon kümmerst, die sich in der Gegend herumtreiben. Schade, dass du nicht Deutschland spielst, sonst hättest du auch Pokébälle, um sie zu fangen.

Wegen des Glaubenszusatzes: Ich würde wohl Glaube aus Wundern nehmen, da kommen bei deiner starken Stadt ja sicher noch einige dazu...

Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Meilenstein!
    In dieser Welt gibt es noch viele weitere Herausfoderungen denen du dich stellen musst.

Als Zeichen deiner Tapferkeit überreiche ich dir den Felsorden!

Emoticon: alemanniaEmoticon: fcEmoticon: alemanniaEmoticon: fc

Emoticon: alemanniaEmoticon: fcEmoticon: alemanniaEmoticon: fc

Wie, was sagst du da? Du hast noch gar keinen Arena Dex?!

Na das ändern wir direkt, bitte sehr!

Ich wünsche dir viel Kraft auf deiner Reise, möge das Band der Freundschaft zwischen dir und deiner treuen Ponita Horde nur wachsen!

Emoticon: bier

PS: Bei der Recherche hab ich erst gesehen, dass du dir ebenfalls die Mühe gemacht hast den richtigen Flavortext zu notieren. #Ehre
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

Pfeffersack Avatar von slowcar
    Glückwunsch zum Orden!

Dann hoffen wir mal, dass nicht jede der anderen Arenen neidisch von anderen Teams für sich beansprucht wird, ohne dass sie die Wächter überhaupt angreifen!

Registrierter Benutzer
    Vielen Dank und schön, dass ihr auch alle mit einsteigt
    @choppix: bekomme ich dann für jede Arena ein Update für meinen Arena Dex

Um hier im Feeling zu bleiben überlege ich sogar die Pokébälle für die wilden Pokémon noch zu aktivieren, dann wüsste ich zumindest wo meine kommenden SoPos hingehen und es könnte die Lösung für das viele freie Land sein. Also doch noch das Orakel fix bauen?

Zitat Zitat von llower Beitrag anzeigen
    Vielen Dank und schön, dass ihr auch alle mit einsteigt
    @choppix: bekomme ich dann für jede Arena ein Update für meinen Arena Dex

Um hier im Feeling zu bleiben überlege ich sogar die Pokébälle für die wilden Pokémon noch zu aktivieren, dann wüsste ich zumindest wo meine kommenden SoPos hingehen und es könnte die Lösung für das viele freie Land sein. Also doch noch das Orakel fix bauen?
    Phu ich weiß nicht ob ich den Storyteil soweit hier adaptieren würde, ich glaube du hast schon sehr viele Handicaps und damit zu gewinnen wird sowieso schon schwer. Aber wenn du es der Story wegen machen willst...

Selbstverständlich gibt es für jede weitere bezwungene Arena einen weiteren Orden. Ab jetzt bin ich vorbereitet, nicht so wie gestern.

Ich glaube ich wäre fast schon für Glauben aus Wundern. aus Tempeln finde ich gut, aber so super viele wirst du davon nicht nutzen. Mit dem Glauben hast du über Tradi schon nette Möglichkeiten den zu nutzen. Wäre auch cool die Reliverbesserung zu bekommen um Landeinheiten mit kaufen zu können, aber das ist wirklich ein weiter weg. Würde aber etwas deine wenige Städteanzahl wettmachen bei der .
    aktiv
    286 - Lategame

abgeschlossen
    285 - gewonnen

PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

Registrierter Benutzer
    Runde 57

Bild

In der Heimat wird der zweite BT fertig, der Barbar plündert leider fleißig, sodass die BTs auch gut zu tun bekommen. Jetzt kommt erstmal Werkstatt und Schmiede und dann schauen wir mal weiter. Die Ponitas sind alle auf dem Heimweg und Alabasthiben feiert schon mit der schönen Seide der Inkas, aus dieser haben sie ein schickes Ordenband für Ramses ersten Orden erstellt und hoffen auf dessen Heimkehr. Aber mal sehen, ob er Zeit findet in der Heimat vorbeizuschauen oder ob ihn das Trainerleben zu sehr einnimmt.

Im Spiel geht es natürlich auch darum möglichst zu gewinnen, das ist für mich hier aber nicht die höchste Priorität. Ich will wie gesagt vieles ausprobieren und dann mal schauen wie weit es uns bringt. Die Story hat mir Choppix dann ja noch dazu gegeben und ich finde es jetzt auch einfach schön im Thema zu bleiben und tendiere immer mehr dazu mittelfristig die Pokébälle freizuschalten.

Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Das ultimative Crossover Pokemon und Civ V.

Auch wenn gewisse User das nicht so gerne hören, ich finde es aber fair, dass du nicht direkt auf Sieg spielst sondern eine andere Strategie verfolgst. Hast du für deine HS eigentlich ein Wachstumsziel? 50 Pops bis Spielende?

Registrierter Benutzer
    Also nicht falsch verstehen, ich spiele hier schon auch auf Sieg. Halte meinen Weg zwar nicht für den objektiv besten, aber trotzdem auch nicht für schlecht. Diplomatisch wird sich in dem Spiel ja auch noch viel entwickeln und dann schauen wir mal.

Thematisch würde es jetzt zu Misty gehen und Azuria City liegt auch in angenehmen Abstand zur HS, werde den Griechen wohl eine Lux als Ausgleich anbieten

Einen Punkt finde ich am Orakel tatsächlich noch:
    Da du wenige Städte hast aber eine gute könntest du mit dem Orakel und den Gärten aus den HG schon ein paar Wissenschaftler Punkte bekommen, bevor die Unis da sind. Schön zum Stärken stärken.
    Noch 1/2 GW ansiedeln fände ich schon top. GI brauchst du bei deiner eher weniger, würde ich sagen. Wunder früher erfoschen und hart bauen.

Lux zum Ausgleich finde ich gut, mal schauen was sonst seine Antwort ist.
    aktiv
    286 - Lategame

abgeschlossen
    285 - gewonnen

PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

Registrierter Benutzer
    Ja mit wenigen Städten werden Karawanen und GPs in Relation gesehen stärker als bei vielen Städten. Aber man muss die auch erstmal bekommen.

Runde 58

Bild

Überall kommen wilde Pokémon aus dem hohen Gras hervor und wollen erst bekämpft werden, bevor wir weiterziehen können.

Bild

Ramses Ponitas kommen zwar langsam aber sicher wieder in Alabasthiben an.

Bild

Alle rüsten ganz gut, dennoch sollten wir zur Zeit aufgrund der ganzen FK-Einheiten die größte und stärkste Armee besitzen. Die Inkas sind jetzt in einem GA.

Registrierter Benutzer
    Runde 59

Bild

Die Ponitas sind zurück in Alabasthiben, Ramses gestärkt durch seinen ersten Orden und nun mit Generalsunterstützung erledigt auch direkt die wilden Pokémon, die das Eisen bedrohten. Außerdem hörte er etwas von Pokébällen um die wilden Pokémon einzufangen. Diese will Ramses nun möglichst bald erhalten um nicht ausschließlich auf die Nachzüchtungen Prof. Eichs zurückgreifen zu müssen.
    Er gibt dazu ein Bauwerk in Auftrag um an einer Felsspalte Prophezeiungen dieser Pokébälle deuten zu können.

Die Ponitas werden jetzt nach Azuria Cit weiterziehen, Wasser sei allerdings auch gefährlich warnen die Pokéschüler und Gören aus der neuen staatlichen Pokémon-Hochschule. Rocco gibt Ramses noch den Rat ein Georok mit der Attacke Katapult auszubilden, doch Ramses bleibt sturr und denkt lediglich über ein zweites Galoppa nach.

Außerdem überlegt sich Ramses, ob er den MacchuPichu rushen soll, lohnt sich in Ägypten zwar nicht so sehr, ist aber auch hier nett und die anderen bekommen diesen dann nicht Von der Forschung müssten wir dort die ersten sein und der GI steht dann auch bereit.

Indien bekommt von uns auch einen Wunschdeal, mit unseren Zitronen können sie einen Feiertag oder eine Quest auslösen, wir hoffen dann irgendwann mal die passende Feiertagsressource dafür zu erhalten. Der Botschaftentausch zeigt ihm unsere Wunderbutze, wir sehen dafür ein NW.

Bild

Ansich hätte ich die HS eher versteckt gelassen, aber Frankreich und Inkas kennen sie bereits und die Inder sind glaube ich keine große Gefahr.

Registrierter Benutzer
    Runde 60

Bild

Alles ruhig, Marmoria City ist jetzt online und beginnt mit dem besten Gebäude . Die Ponitas erreichen bald Azuria City und schauen sich die Gegebenheiten vor Ort mal an.
    Der Prophet lässt weiter auf sich warten, mit dem GI bin ich mir noch unsicher? Macchu Pichu, aufbewahren für ein späteres Wunder, ansiedeln? Was meint ihr?

Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Welche Wunder kämen für dich in Frage, für die der GI genutzt werden könnte?

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte