Sollte vielleicht mal lieber die Einheiten durchrochieren und die Skelette nach Barua bringen...
Schildkröten!
Den Ritter hätte ich diese Runde heilen sollen, der ist vormarschiert, ich merke, dass die Hexe eigentlich die höhere Durchmarschpriorität hat, und auf sein Startfeld zurück.
Die Klerikerin kriegt ein komisches Upgrade:
+30%(wogegen außer Untoten halt fast alles immun ist
)
+15und
+30
Nehme mal das letzte.
Noch eine Heilige Stätte - und die ist sogar deutlich leichter für uns erreichbar!
Außerdem gibt es hier einige Dremerschlösser mit 150, 20
, und teilweise noch Wachen. Das sind keine Städte, eher wilde Wachtürme.
Dagegen brauchen wir jedenfalls eine stärkere Truppenkonstellation, als wir gerade parat haben.
Wir erreichen Hexerei Stufe 4- und gehen direkt auf die passiven +20%
!
Wie im Bild drüber schon: wir haben endlich Style und das Geld!
Oder hatten, für sehr kurze Zeit.![]()

(wogegen außer Untoten halt fast alles immun ist
)

, 20
- und gehen direkt auf die passiven +20%
!
) beseitigen, und verspricht uns dafür den Zauber "Regenbogendrachen beschwören". Wo ist der
mit Regenbogenkolorierung, den wir letztes Jahr mal hatten, wenn man ihn braucht? 
(den ganz östlichen Sumpf hätte ich auch noch gerne weggemacht, aber das Lebenselementarnest steht auch auf Sumpf, und das muss weg...)
als versprochen, nur 21! 

und 

War kein sichtbarer Crit.
Die Crit-Anzeige kommt hier erst, wenn die Einheit verschwindet. Deswegen hatte ich das vielleicht nicht gesehen.
ist sehr selten! Die anderen Optionen wären +25
.
Wir entdecken also eine Stadt... bald.
Die Grenze war mir noch gar nicht aufgefallen vorher.
- die Auslaufmodellstädte Njosn und Austrför werden desertifiziert. 

und damit einen enormen taktischen Vorteil haben, und außerdem einen Verlangsamungseffekt (Schneckensymbol - wie der Tritt vom Ritter) wirken. Wir brauchen hier andere Truppentypen, so funktioniert das hinten und vorne nicht. 

!
Das war ein Crit für 28
...) passive Bonus wartet! 

Was besser ist, kann man wohl so oder so sehen. 

Aber mit welcher Stadt? Die einzige Schildwachengilde stand ja in Torgard, und das ist längst zur Seitenstadt konvertiert worden da extrem unprofitabel...
(die Untoten auch, aber dazu braucht's einen Hafen, den wir nicht haben.
Die kommt natürlich auf den Hügel, nicht in den ekligen Sumpf.
Wir sind allerdings pleite. Die sind auch erschreckend teuer, Svart- und Untotensiedler kosten nur 50
Kriegt diese hier mal.
Und einige der Nebengebäude auch noch. Deswegen tauchten sie ja auch schon in der 
). Leider ist es nicht möglich, den Bernstein und das östliche Seelichtvorkommen in eine Stadt zu bringen.
, betreffende Aussage auch nicht gesprochen.
Die 25

wird genauso lang anhalten wie die +2
und außerdem sind sie eine ausgezeichnete Militärpolizei aufgrund des spottbilligen Unterhalts, hätte das gerne behalten! 

(außer gegen
, das muss nach Süden auf das Feld zwischen den Flüssen.
braucht. Und ich habe außerdem vergessen, zu checken, ob man den Sahmetpalast damit wegkriegt.
(glaube ich aber nicht, da er nicht als normaler Berg zählt, nur genauso blockiert)