Ich hoffe noch etwas im Verborgenen zu agieren, aber schauen wir mal!
Da die Runden gerade sehr sehr flott laufen, kommt hier schon die nächste Runde.
Uma und Kleemo schließen eine Freundschaft ab, ansonsten passiert nicht viel, keiner erforscht etwas. Apropos Forschung, letzte Runde gar nicht thematisiert. Ich erforsche jetzt Reiterei, damit ich im Zweifel mit den Mobilen Reitern hier das weite Land etwas besser verteidigen kann. Das eigentliche Übel des Tages ist aber der Barb-Bogi im Norden. Der steht tatsächlich suboptimal!Wir ziehen dann und ich habe mich so entschieden.
Ich ziehe mit dem Siedler+Krieger so, dass ich auf jeden Fall eine Runde später gründen kann. Grund ist, dass ich befürchte, dass sonst der Bogi eventuell auf das Silber zieht. Dann wäre es richtig blöd geworden, da ich mindestens 3 Angriffe gebraucht hätte. So hoffe ich, dass der Bogi uns beschießt und ich kommende Runde dann auf das Silber ziehen kann. Drückt mal die Daumen! In Cusco wird wie geplant der nächste Siedler gepumpt, die Nahkämpfer sind schon auf dem Heimweg. Der Siedler bei der HS soll ab nächster Runde die Pferde anschließen und der neue BT geht mit hoch zum Silber. Ansonsten geht alles sein Gang.
Demo:
Wir sind nicht mehr zweiter in der Prod, aber alles in allem fahren wir gut im Strom mit. Hoffe das bleibt so.