Wie gesagt, zuerst ändern wir die Route Haslach - Weißenhorn
Alte Linie
Neue Linie
Nun kaufen wir noch 2 Passagierkutschen und 2 Postkutschen (je eine für die Route Haslach - Bruchsal, und je eine für die Route Schwanebeck - Bruchsal)
Nach einem Monat
auch wie angekündigt, beobachte ich die Entwicklung an den Haupthaltestellen:
Von Haslach will grad keiner nach Schwanebeck, und von Schwanebeck wollen grad 2 Passagiere nach Haslach
und noch einmal 2 Monate später
Finanziell kann man sehen, das es sehr bergauf geht, war ich am 1. Juli 1803 quasi pleite, hab ich jetzt schon wieder ein Gesamtvermögen von über 10k Mark
Passagierzahlen:
In Haslach wollen 9 nach Schwanebeck, und in Schwanebeck wollen 2 nach Haslach.
Das Passagieraufkommen in Bruchsal ist fast gleich geblieben, trotz der zusätzlichen Kutschen, auch sieht man, dass die Post in Bruchsal angelaufen ist