Wird hier ein Krippenspiel geprobt? Oder was machen Ochs und Esel hier?
Es sieht ganz so aus, als würden sie den Sozialismus doch noch vor der Wende stoppen wollen.
Wird hier ein Krippenspiel geprobt? Oder was machen Ochs und Esel hier?
Es sieht ganz so aus, als würden sie den Sozialismus doch noch vor der Wende stoppen wollen.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Alte Storys
Alles bloße Propaganda, das ist doch nie im Leben ein echtes Foto!
Am Wochenende ist wieder mehr Zeit. Da schaffe ich bestimmt noch ein Update. Schön, dass Ihr noch aktiv hier seid.![]()
Wenn wir uns die Widerstandskraft der westlichen Bourgeoisie ansehen, sollte dieser eine tapfere Waffenträger völlig ausreichen.![]()
Genoss-innen und Genoss-außen! Wir feiern in diesem Jahr den siebten Jahrestag des Beginnes unserer ruhmreichen Produktionsgeschichte im Rechenmaschinen-Kombinat. Die Republik steht dank unserer Hilfe im stetigen Ringen mit dem imperialistischen Klassenfeind sehr gut da. Die West-Konkurrenz wird von uns regelmäßig aus dem Felde gedrängt. Der Sozialismus siegt auf ganzer Linie.
Damit dies so weiter geht, können wir uns nicht auf Bisherigem ausruhen, nein, wir müssen neue Wege gehen und den Geist des Klassenkampfes noch weiter in das Bewusstsein der Arbeiterklasse bringen. Daher schreiten wir mit der Themenfindung für kommende Spiele voran!
Mit Politik und Revolutionen, können wir unterschwellig die Botschaft der kommenden Weltrevolution weiter im Bewusstsein halten und den Boden bereiten für größere Umwälzungen, die da kommen.
Dabei müssen wir uns einmal mit einem Thema befassen, dass wir bisher eher vernachlässigt haben.
Reputation. Was kümmerte es die Eiche im schönen Erzgebirge, welche bayrische Wildsau sich nach unerlaubtem Grenzübertritt an ihr gerieben hat? Doch wir müssen auch an den Absatz denken. Ein je besseres Bild das Rechenmaschinen-Kombinat in der Welt abgibt, desto besser werden unsere Verkaufszahlen sein. Ein Weg zu einer verbesserten Reputation ist die Bearbeitung von Fremd-Aufträgen. Hier sind aktuell 7 kleinere Jobs zu haben. Diese bringen wenig Geld ein, können sich aber auf lange sich auszahlen. Wir arbeiten nun daran.
Außerdem zeigt sich ein spannendes, neues Feature: Eine künstliche Intelligenz, die nicht nur ein klassisches Schema durchläuft, sondern mehrere Wege kennt und diese abwechseln beschreitet. Das sorgt für mehr Spieltiefe.
Wir werden auch hier in die Entwicklung gehen.
Nach weiteren 1,6 Millionen eingenommenen Dollar seit Jahresbeginn ist "Rückfracht" nun nicht mehr angesagt.
Mit Wehmut blicke ich unserem bisherigen Meisterwerk hinterher. Das ursprünglich sehr mäßig bewertete Konzept hat sich durchgesetzt und Maßstäbe gesetzt. Auch hier wird es definitiv noch einen Nachfolger geben.![]()
Warum ist neben den Fans ein-Smiley? Sind unsere Fans etwa nicht zufrieden mit uns? Hat das etwas mit der Reputation zu tun?
In Post 155 waren die noch![]()
Alte Storys
Ach, es sind inzwischen so viele, dass die einen aktiven Kundensupport haben wollen.
Sportliche 18 Jahre Antwort-Frist bei der Frage, wie man eine Botschaft errichtet, sind dem modernen Kunden wohl zu lange.
Ich muss demnächst mal einen Fan-Support einrichten.
Die kommende Messe steht an und wir investieren noch einmal erheblich in die Präsentation unseres Kombinats.
Sowohl der "Sieg im Klassenkampf", welcher schon auf dem Markt ist, als auch der neue "Kolchosen-Simulator 1987" werden hier präsentiert. Bei letzterem fehlen noch ein paar Wochen zur Marktreife, aber wir können durchaus schon Interessenten begeistern.
Das Ergebnis lässt sich sehen. Eine wachsende Zahl begeisterter Anhänger.
Über 8.000 überzeugte Genossinnen und Genossen weltweit, auf die wir bauen können, wenn der Sozialismus seinen unaufhaltsamen Aufstieg beginnt!
Dann, herrliche Analogie, Marktreife - Erntezeit. Der Kolchosen-Simulator ist fertig gestellt.
Wir überzeugen wieder einmal mit hohen Werten in allen Kategorien, 3 von 4 mit neuen Bestwerten. Und die Grafik? Nun, auf einem Bauernhof wird gearbeitet. Da ist nicht alles hochglanz. Stellt Euch nicht so an.
Es scheint die Jury weltweit auch nicht zu stark beeindruckt zu haben, dass nicht jeder Grashalm in die gleiche Richtung gezeigt hat (Kollektivbewusstsein muss sein, wir arbeiten daran!).
Was gibt es mehr zu sagen. Inzwischen haben wir in bestimmten Bereichen unsere Leistung bis an den Rand der Perfektion getrieben. Ich erwarte reißenden Absatz.
Dazu passt auch, dass wir im Laufe der letzten 3 oder 4 Monate etwas an unserem Image gearbeitet haben.
Wir kommen vom einem Wert von 22,8. Daran können wir sicher noch etwas drehen, aber für die kommenden Verkaufszahlen sollte dieser Anstieg förderlich sein.![]()
Ich finde es auch interessant, dass nach Entwicklung der Qualitätskontrolle alle Spiele quasi bugfrei in den Handel kommen. Kann mich nicht daran erinnern, dass das in echt jemals so gewesen wäre - weder in den 90ern noch heute.
Alte Storys
Das macht meine Qualitätskontrolle. Da kann man alle Fehler ausbügeln, bevor die Spiele verkauft werden.
Das ist mir schon klar, aber sie erscheint mir im Spiel zu stark. Die Bugs müssten bei einem A-Spiel ohne Qualitätskontrolle 1000 sein und danach immer noch 100 oder so, die man dann teilweise mit Patches wegpatschen kann.
Alte Storys