Seite 565 von 567 ErsteErste ... 65465515555561562563564565566567 LetzteLetzte
Ergebnis 8.461 bis 8.475 von 8493

Thema: Der Selbst-Picardisierungs Faden

Altes Mann Avatar von goethe
    Ich war bisher noch nicht dabei

You can check out any time you like, but you can never leave

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Der erwähnte Junggesellenabschied ist aber auch schon 9 Jahre her
    Na gut, vor 9 Jahren hätte ich das auch noch mit 80,- € vllt geschafft.
    Bin ja mal auf morgen Amsterdam gespannt.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

gab es vor 9 Jahren überhaupt schon Euro?

Der von Mongke hat mich gerade laut auflachen lassen.

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Nein danke

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Absolut kein SPF, sondern Sigma.
    Mongke lässt sich nicht vorschreiben, wie sein Wochenende zu sein hat.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    SpaBo hab ich vorher noch nie gehört.
    Aus dem Kontext gerissen hätte ich auf Spaßbombe getippt.

Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Ich dachte immer SpaBo meint Spam-Box

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Na gut, vor 9 Jahren hätte ich das auch noch mit 80,- € vllt geschafft.
    Bin ja mal auf morgen Amsterdam gespannt.
    Vor 9 Jahren hätte ich das vielleicht eingehalten. Heutzutage bräuchte ich weniger
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Vorschläge aus Seite 412 - 425:

Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    War einkaufen, und als ich nach Hause gekommen bin, stelle ich fest, dass ich meinen Wohnungsschlüssel in meiner Wohnung vergessen hatte, Autoschlüssel lag natürlich auch in der Wohnung (war zu Fuß).
    Nächster Ersatzschlüssel war bei meiner Oma.
    Also Bruder angerufen (wohnt am nächsten), doch der geht nicht ran (hab später erfahren, dass er sein Handy im Auto vergessen hatte. Und ich hab die Nummer seine Freundin nicht.
    Also meine Eltern angerufen, von denen dann die Nummer meiner Schwägerin bekommen, dann dort angerufen und mein Bruder hat zugesagt mich zur Oma zu fahren und dort dann den Ersatzschlüssel abgeholt.
    1h nachdem ich festgestellt hab, dass ich meine Schlüssel vergessen hab war ich dann in meiner Wohnung.
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal ausgesperrt als ich dem Schlüsseldienst aufgemacht habe. Der wurde vom Vermieter gerufen um ein Schloss auszuwechseln und hat mir dann gratis die Wohnung wieder aufgemacht.
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Ok, bin wieder zu Hause am heimischen Rechner:

Erstmal zur Vorgeschichte: Ich hab gestern Abend einiges getrunken. Als Folge davon war morgen früh mein Portmonee leer und meine Denkfähigkeit etwas eingeschränkt. Heute wollte ich dann zum Treffen nach KA fahren. Den ersten Zug nach Leipzig krieg ich noch ohne Probleme. Kurz vorm Umstieg schau ich auf den Plan und sehe: Ich hab ungefähr 10 Minuten zum Umsteigen, wobei es eigentlich acht waren. Am Bahnhof angekommen seh ich auf der anderen Seiten ne Postfiliale und denk mir "Hey, dann kann ich hier ja noch geld abheben." Also geh ich hin, heb Geld ab und geh entspannt zurück, überleg sogar, ob ich mir noch was zu Essen holen soll, bis ich nach mehrfachem Blick auf die bemerke, dass ich nur noch eine Minute hab. Also laufe ich zum Gleis und vor meiner Nase fährt der Zug weg.

Leider hatte ich Zugbindung, weshalb ne neue Karte ~75€ gekostet hätte. Aber einen Hoffnungsschimmer gabs noch: Vor paar Wochen hab ich von der Bahn nen Gutschein bekommen, für eine einfach Fahrt in der 1. Klasse für 25€. Also suche ich den Coupon raus und versuch ihn einzulösen. Aber plötzlich meint die Seite, der sei schon eingelöst worden. Vor paar hab ich den Gutschein aus Neugier mal in dieses Feld eingegeben, auf "Weiter" geklickt, aber dann doch keine Buchung abgeschlossen. Also hab ich bei der entsprechenden Hotline angerufen und der Typ bestätigte, dass es deswegen ist. Er hat dann auch für mich nen neuen Gutschein beeantragt, aber auch gesagt, dass der wohl erst am Montag ankommen wird. Also hab ich dann die Fahrt abgebrochen und bin zurückgefahren, dank Semesterticket war das wenigstens noch umsonst.

zl;ng: Anschlusszug verpasst, weil ich am Bahnhof noch Geld abgehoben hab. Letzte Möglichkeit doch noch KA zu kommen vor paar Wochen unnötig verbaut.
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Mein Fahrradschloss wollte sich partout nicht mit dem Haustürschlüssel öffnen lassen.

Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen

Hab mir am 26.4. frei genommen für die Lieferung des im Februar bestellten neuen Sofas.
    Wessen Sofa kommt am 26.5.? Rrrrrichtig... würde Paul Panzer sagen.
    Wer braucht nun ne Ausrede um am 26.5. noch mal frei zu nehmen? Ich nicht. Das ist ein Samstag und ich bin EINGELADEN!
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich das Spiel mit Freunden geschaut und bin dann anschließend heim gefahren. Hatte vergessen, dass ich noch tanken muss und fuhr dann auf der letzten Rille an eine Tanke ran. Uhrzeit: 23:35 Uhr.

Die Tanke hat aber offenbar täglich von 23:30 bis 0:00 Uhr geschlossen. Wusste ich noch nicht als ich den Tankrüssel in den Tank steckte. Dann kam halt kein Sprit. Ich ging zu den Jungs am Fenster, die machten mir begreiflich, dass sie 25 Minuten geschlossen haben und in ca. 1km Entfernung die nächste Tanke ist.
    Ich steige also ins Auto, gebe es ins Navi ein - und fahre los.

Wer aufmerksam mitgelesen hat denkt jetzt...."moment...du musst noch...", aber da machte es schon RUMMS. Ja - der Zapfhahn war noch im Tank und bahnte sich gewaltsam seinen Weg zurück zur Zapfsäule.
    Zapfpistole reißt vom Schlauch ab. Meine "Innereien" des Tankverschlusses hats auch zerbröselt.

Die Jungs von der Tanke waren zwischendurch nun in ihrem Hinterzimmer oder so. Ich musste also 25 Minuten warten bis sie wieder auftauchten um den Schaden zu melden. Den ADAC habe ich vorsichtshalber auch mal gerufen. Der kam dann auch um ca. 1:10 Uhr (!!!), blickte kurz rein, sagte "tank halt für nen 10er rein" und fuhr wieder. Ich war dann um 1:30 Uhr zu Hause.

Gott...so viele dumme Umstände führten nun zu dieser Aktion, dass ich brüllen könnte, aber nutzt ja nix...
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, Freund fährt in Urlaub und hat mich gebeten, bei ihm Blumen zu gießen. Kein Problem, er wohnt die Straße runter, seinen Schlüssel an meinen Schlüsselbund gemacht und mache ich regelmäßig. Heute hab ich den Schlüsselbund bei ihm in der Wohnung vergessen und mich ausgesperrt

Naja, die geplante Radtour hab ich trotzdem gemacht. Danach ein bisschen herumtelefoniert, Ersatzschlüssel ist bei seiner Familie im Tal. Einmal runter, Ersatzschlüssel holen, hoch, Tür auf und meinen Schlüssel rausholen. Nochmal runter, Ersatzschlüssel wieder zurückbringen, und nochmal hoch, nach Hause. Jeweils 150 Höhenmeter und ein paar Kilometer Strecke. Jetzt Energie alle. Ich muss noch kochen und eine Wäsche anstellen - wo ist ein Butler, wenn man einen braucht?

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Teerohr lebt am Limit.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Ich hab heute Morgen eine Hochzeitskarte ausgefüllt. Verkehrt herum.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Autsch!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Morgen eine Hochzeitskarte ausgefüllt. Verkehrt herum.
    du sollst nicht heiraten

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Ich heirate auch nicht! Ich sabotiere die Hochzeit!

Seite 565 von 567 ErsteErste ... 65465515555561562563564565566567 LetzteLetzte