Gute Sachen dabei!![]()
Bei so viel gutenbraucht man selber gar nix blödes mehr machen
![]()
Ich hatte mal mit zwei Kumpels Pizza bestellt, wollte noch was aus meiner Küche holen und gerade als ich weg laufe höre nur Platsch. Meine Pizza schon aufgeklappt ist schön umgekippt und auf dem Boden Gefallen......
Ich hatte dann nur bedingt essen und wurde gefühlt drei Stunden lang ausgelacht.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Reibungskoeffizienten bei der Beschleunigung beachten!![]()
angewandte Physik![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Ssst - Bumms! Je kürzer das Ssst, desto eher das Bumms!![]()
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Wenn man die Pizza hoch über den Kopf hält beim loslaufen, dann hat sie beim runterfallen sehr wahrscheinlich Zeit genug, um sich auf die Teigseite zu drehen. Wäre dann nur minimaler Schaden.
er sollte es die nächsten hundert mal ausprobieren und uns dann berichten
Aktuelle Story: Horizon - Zero Dawn
Ich war am WE bei einer Hochzeit und habe dann am Sonntagabend vergessen, das eingefrorene Brot rauszunehmen. Hatte nur noch ein altes Franzbrötchen zum Frühstück.![]()
eingefrorenes Brot, wenn es geschnitten eingefroren wurde, kann man im Toaster auftauen![]()
You can check out any time you like, but you can never leave