Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Den Facepalm mit der Keksrolle an der Hand würd ich zu gern sehen
![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Hab meiner Tochter ein Ei angemalt und in den Kiga mitgegeben.
Hab nur vergessen das Ei vorher zu kochen...
Klasse!
Gut, dass wir heute den ersten April haben. Da kannst du das als Absicht hinstellen.
So long, and thanks for all the fish
Dafür hat sie jetzt gelernt, dass schön und nützlich nicht immer Hand in Hand gehen.
Plot twist: Die Tochter ist KiGa-Betreuerin![]()
Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.
Beim entmüllen meines alten Windows XP musste ich auf die harte Tour lernen was "Realtek" ist.
Notiz an mich ab jetzt nicht mehr den Audio Treiber deinstallieren.
Damit ist die Geschichte aber noch nicht zu Ende. Nachdem ich dann eben gelerntes realisiert habe, ging es darum ihn neu zu installieren, was sich aber als schwieriger erwies als ich am Anfang erwartet hatte. Nicht weil es schwierig ist, sondern wegen meiner Inkompetenz.
Insgesamt 3 h hat es gebraucht bis ich nach langen grübeln realisiert habe, dass ich die ganze Zeit den falschen Treiber installiert habe.
Im Moment sitzt ich in meiner Ecke, schäme michund trauere um die verlorenen 3 Stunden.
![]()
ist bestimmt jedem der seine Treiber selbst installiert schon mal passiert.
Hmmhmmm du solltest zu dem Aprilscherz stehen und nicht versuchen es als Versehen zu tarnen![]()
Jetzt tut es mir fast leid das es kein Aprilscherz war![]()