Was sagt ihr zur neuen Star Wars Serie: Skelet Crew ?
Was sagt ihr zur neuen Star Wars Serie: Skelet Crew ?
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Noch gar nichts, weil sie nicht für meine Zielgruppe gemacht schien, hatte ich sie bislang auch nicht wirklich beachtet. Aber nachdem sie in der Kritik momentan recht gut weg kommt, habe ich sie mir mal du die Liste für Dinge gesetzt, die ich über die Feiertage schauen will.
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Hat mich bisher auch nicht interessiert.
Vielleicht schaue ich es irgendwann mal
Optisch fand ich die erste Folge sehr ansprechend. Von der Story her ist es noch nichts für mich
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Die Musik des Trailers finde ich ehrlich gesagt richtig unpassend, aber ich erwarte von der zweiten Staffel Andor trotzdem einiges...
So… I lied. I cheated. I bribed men to cover the crimes of other men. I am an accessory to murder. But the most damning thing of all… I think I can live with it. And if I had to do it all over again, I would.
Ich hoffe mal auch, dass "das" nicht die musikalische Untermalung der zweiten Staffel sein wird. Die ruhige, sich rantastende Art der ersten Staffel und vor allem die musikalische Untermalung war für mich ein Hauptmerkmal und Stärke der ersten Staffel.
Die ersten 3 Episoden der ersten Staffel können jetzt übrigens kostenlos über YT gestreamt werden, jedoch "nur" im Originalton.
*blubb*
Ich kann mir keine Synchro vorstellen, die auch nur halb so gut wie Diego Luna im Original klingt…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Noch ein Trailer (mit deutlich passenderer Untermalung):
*blubb*
Papa gefällt das![]()
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Andor? Also, ich kenne nur Andors Trail!
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Geändert von Azrael (15. Mai 2025 um 21:05 Uhr)
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Bin immer noch bei Folge 5. Heute auch bis Abends auf Fortbildung. Mal schauen ob ich am Wochenende ein wenig aufholen kann
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
In Staffel 2 braucht man - anders als in Staffel 1 - auch am Ende der letzten Folge den Abspann nicht bis zu Ende zu gucken…![]()
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II