Seite 81 von 81 ErsteErste ... 31717778798081
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1210

Thema: Fakemail-Collection

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Ist eine Fake-SMS aber dennoch:

Hi, I'm kaitlin. Nice to meet you.
    I am looking for the other half of my life, someone who can accompany me throughout my life.
    I am 36 years old and single. I like polite men. If you are very similar to me, please leave me a WhatsApp message now. I believe we can be each other's life partners.
    We can share each other's lives and understand each other better.

My Whatsapp is: ####

Emoticon: verliebt
    Also...du sollst nur antworten, wenn du auch ca. 36 und single bist - und nette Männer magst.

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Ich bin Georg F. Wilhelm, deutscher Begünstigter, Investor und CEO der Schaeffler Gruppe. Ich bin einer der Eigentümer der Schaeffler Gruppe. Ich habe 25 Prozent meines Privatvermögens für wohltätige Zwecke gespendet. Ich habe mich entschieden, Ihnen 1.700.000,00 € zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie an meinem Investmentfonds interessiert sind, kontaktieren Sie uns jetzt für eine Anfrage.

esst mehr Teile Avatar von mauz
    egal wie absurd diese ganzen Stories sind die da immer erfunden werden, die gibt es nicht nur in der Fakemail-Collection, sondern auch mit echten offline-Betrügern im Real-Life. Gerade eben erst ist die Netflix-Doku "Con Mum" angelaufen und wie ich gerade gelesen habe ist Mum nun tatsächlich in Singapur auch verhaftet worden. Immer die gleiche Story "uneheliche Tochter des Sultans von Brunei", "Krebs", "sie will Millionen investieren", ... https://www.straitstimes.com/singapo...ed-around-500k

Reht bitharf Andlūkan. Avatar von Mendelejev
    Keine Mail, aber ich kriege auf Messengern zuletzt alle paar Wochen mal Nachrichten von irgendwelchen meist weiblichen Profilnamen mit irgendwelchem Kram. Meist Englisch, heute sogar mal ein "Wie war dein Tag heute" auf Deutsch. Sollte vielleicht mal meine Einstellungen anpassen, damit nicht ständig Hinz und Kunz mit Spam ankommen. Oder meine Nummer ändern, die ist vermutlich mal irgendwo durchgesickert weil jeder Scheiß immer eine Telefonnummer haben will und ich zu blöd war, mir rechtzeitig eine Ramschnummer für solchen Quark zuzulegen.. Weil Anrufe von unbekannten Nummern aus dem Ausland kriege ich auch...

Ich hatte vor ner weile mal ein paar Fake Paypal SMS bekommen die mir einen Bestätigungscode gesendet haben und weil ich natürlich nichts gekauft habe zu dem Zeitpunkt sah es dann so aus als ob jemand meinen Account gehackt hat. Der Betrüger hofft dann das man Panik bekommt und einen Link in der SMS nutzt um auf eine Fake Seite zu kommen damit die dort die Logindaten abgreifen können.

Was mir in den Steam Foren jetzt schon öfters passiert ist, ist das ich Leuten helfe und die dann einen auf Dumm machen und sagen das sie es nicht verstehen und wollen das ich sie in die Freundesliste aufnehme oder auf Discord hinzufüge. Ich ignoriere die dann ab dem Zeitpunkt und es passiert dann öfters das der komplette Thread gelöscht wird. Ich füge doch keine fremden Leute meiner Freundesliste hinzu. (oder überhaupt jemanden ) Würde mich aber mal interessieren wie das dann weitergeht, ich vermute das wird irgendein Scam sein um den Account zu klauen. Ich hatte jedenfalls mal eine Storys gelesen die so anfing und dann mit dem Verlust des Accounts endete.

Pfeffersack Avatar von slowcar
    Ja, alles mit Steam sind zumeist Versuche, Deinen Account zu übernehmen.
    Die Nachrichten auf Socials sind üblicherweise Bitcoin-Scammer oder Romance-Scammer. Die Zeit hatte vor ein paar Tagen einen großen Artikel über "Call-Center", die durch Menschenhandel und Sklaverei am Laufen gehalten werden - und Milliarden an Umsätzen generieren. Scam Call Center

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Ihr McAfee-Abonnement ist heute abgelaufen.Letzte Warnung: Es wurden 894 Viren auf Ihrem Gerät erkannt
    894 Viren Emoticon: ablach

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Keine Fakemail, aber Whatsapp Betrug.

war auf einmal in einer Whatsapp Gruppe, wo ich keinen kannte, es ging darum 200 - 800€ pro Tag zu verdienen indem man Youtube Videos Liket und Kanäle abonniert

Rübennase Avatar von Arminius
    In so eine Gruppe wurde ich heute auch gesteckt. Schnell gemeldet. Scheint wohl eine neue Masche zu sein.
    Knick, knack.

Seite 81 von 81 ErsteErste ... 31717778798081