Tohu kann ich jedenfalls Trost spenden! Wir haben vorhin Schlafsachen für die Kinder gepackt und sind dann losgefahren, um diese zu ihnen zu bringen... Aber kurz vor dem Ziel ist uns aufgefallen, dass wir die Sachen nicht ins Auto gepackt haben
Also die 15 Minuten wieder zurück, Sachen geholt und wieder los![]()
1. Snup - hat sich selber angespuckt #8370
2. Simato - Kindersachen vergessen, sinnlos rumgefahren #8389
3. Tohu - ist wegen altem Naviziel 20min sinnlos rumgefahren #8374
Nosi war einfach unschlagbar![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Bin beim Mitfahren auf dem Traktor volle Pulle mit dem Kopf gegen die Haltestange desselbigen geknallt, weil der Kollege so hart angefahren ist und ich das unterschätzt habe.
Hab immer noch ne dicke Beule davon, gab sogar nen blutigen Striemen.
Erinnert mich an meine kleine Platzwunde an der Augenbraue als ich mir damals mit meinem eigenen Badmintonschläger dagegen geschlagen habe......
Hat gut gedröhnt und haben dann weitergespielt und der gegenüber meinte nur, weinst du oder was läuft dir da das Gesicht runter. Gott sei Dank ging es nach einer Weile von alleine zu, war zu faul zum Arzt zu gehen, spüre es aber immer noch wenn ich mit dem Finger darüber fahre.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"