Fühlst du dich nicht komisch ein Bild von dir als Smiley zu verwenden?^^
Diese mal Jacke wo mein Geldbeutel drinn war ..... :goethe:
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Die lässt im Auto? Da bist hier im thread wirklich richtig.![]()
Langsam werd ich echt zum Dauergast hierGrad was aufm Klavier gespielt (Kreuzfeuer von Powerwolf
), will mir das Ergebnis anhören und zusammenschneiden: Hab vergessen, die Aufnahme zu starten
![]()
Grad bei C&C1 45 Minuten umsonst gespielt.
Ich sollte eine Basis zurückerobern, die Forschungsstation übernehmen und dann die gegnerische Basis zerstören. Die Mission war richtig hart. Ich musste mich langsam rankämpfen und zunächst extrem defensiv stehen. Irgendwann konnte ich dann angreifen und ich freute mich, als das letzte gegnerische Gebäude fiel. Dann aber kam keine Siegmeldung. Ich habe alles abgesucht, jedes unaufgedeckte Gebiet. Sogar die Zivilistenhütten habe ich zerstört .... dann schaue ich in meine Basis und sehe, dass die Forschungsstation fehlt.
Die wurde anscheinend bei einem Bomberangriff gleich zu Beginn zerstört und ich habe es nicht gemerkt.![]()
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Wenn ich al lese bekomme ich in jedem fall wieder Bock auf c&c !
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Klingt schon mal gut. Vielleicht bekommen wir mal ein paar Foren Games hin. Hat bei Age ja auch geklappt
C&C1 - C&C3 gibt es doch schon umsonst.![]()
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
C&C 3 gibt es umsonst?
Das war doch das was so schlecht war oder?