Wenn ihr ein Spiel ohne Siedler sehen wollt, habt ihr noch ca. 7 Runden Zeit mich von meinen Siedlerbauplänen abzuhalten![]()
Wenn ihr ein Spiel ohne Siedler sehen wollt, habt ihr noch ca. 7 Runden Zeit mich von meinen Siedlerbauplänen abzuhalten![]()
Storys:
211:Äthiopische Missionen
220:Arabien
225:Singles auf Mehrspielersuch
232:Korea unter Verrätern
246:Russland mit Forschungsbremse
252:Osmanen
254:England
257:Zulu
259:Teamgame mit Josepp
Turnier: Diverse Runden
Für Spots muss man wohl erstmal erkunden.
Ich bin sicher du packst das.![]()
Meine/mitgewirkte Stories:
aktiv
286 - Lategame
290 - Abwehrkampf übernommen
abgeschlossen
266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
280 - Ehrenvoll untergegangen
285 - gewonnen
PBEMs ohne Story:
275 AW (verloren)
26 (verloren)
31 (verloren)
37 AW (verloren)
Irgendjemand hat mir dies mit seinen Barbaren bisher verwehrtNaja zur Not müssen die Siedler selbst ihre Spots finden, irgendwo wirst du schon was nettes hingebaut haben. Muss halt je ein Siedler in jede Himmelsrichtung laufen und sich den schönsten Ort aussuchen
Storys:
Siedlerproduktion in Kompos und Streitwagen stecken, eine Armee je Himmelsrichtung. Späher brauch man nicht, der erste Gegner wird direkt angegriffen.
Spaß beiseite, ich bin gespannt, welche Spots du findest, auf der Karte gibt es schöne Gegenden, die man besiedeln oder erobern kann.![]()
Ich bin der Meinung, dass man für Militär Prod braucht, und da reicht eine Stadt nicht. Rush???
Für einen Rush setzt man nicht auf maximales Wachstum und baut eine Bibliothek.
In jedem Fall ist es mal ein sehr ungewöhnlicher Start![]()
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Runde 16
Ja ein Rush ist unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen mit einigen Streitwagen, auch wenn es eher ein Überraschungsangriff werden könnte als ein Rush,. Das Wachstum kommt ja ganz von alleine, die Bib ist inzwischen eher in eine andere Richtung als eine frühe Offensive gedacht, weil die Erkundung so schlecht lief und ich nicht wüsste wo ich hinrushen müsste. Wenn wir offensiv werden dann mit Streitwagen und Reitern.
Diese Runde ist sehr ruhig unser Krieger darf mal heilen ohne einen Barbaren in Sichtweite.
Achtung Spoiler:
Storys:
Wald und Hügel sind jetzt aber auch nicht gerade ideales Streitwagenterrain. Da sind die ja auch nicht schneller als Fußtruppen.
bin inzwischen nicht mehr ganz so ein Neuling ;-)
Richtung Westen und Süden ist alles flache Tundra oder Ebene, da kommt man schon recht fix durch. Aber keine Ahnung wo die anderen so sitzen
Storys: