my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ich bin eben ein ehrlicher Bürger
Und ich dachte mir: Das fällt halt locker auf, wenn ich mein Handy mit 100% betrieblicher Nutzung angebe beim Kauf und den Vertrag dann aber nur mit 20%. Und wenn die da irgendwelche Beweise für fordern, dass das ein reines Arbeitshandy wäre, kann ich nix vorweisen.
Ich will nicht wg. Steuerhinterziehung in den Knast!![]()
bewegen Sie sich sofort dorthin, gehen Sie nicht über Los!
![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Ja, wäre dann halt ne Korrekur gewesen. Das ist durchgelaufen
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Das geht doch komplett an dem vorbei, was ich gesagt habe und ist auch so eher Unsinn.
Fast alle eingehenden Erklärungen von Normalsterblichen werden nur noch von einem Programm vorgeprüft und nur wenn das Programm anschlägt, guckt sich ein Mensch die vom Computer als ungewöhnlich markierten Punkte genauer an. Im Finanzamt hatte man nur die Befürchtung, dass der eigene Fall zufällig als Aufgabe für Anwärter in der Praxisphase ausgewählt werden könnte. Das sind nämlich die einzigen, die bei dir und mir tatsächlich mal alles "per Hand" nachrechnen und jede Zahl angucken. Wenn dann etwas bei dir als Angehörigen der Finanzverwaltung auffällt, wofür du keine Belege hast, kommt das unter Umständen etwas uncool.
Eher Lackdosenelefant![]()
Heute spontan frei bekommen statt Spätdienst... nice.
geht dafür dann ein Urlaubstag flöten? Das wäre doch sicher nicht so schön
You can check out any time you like, but you can never leave