Seite 81 von 81 ErsteErste ... 31717778798081
Ergebnis 1.201 bis 1.204 von 1204

Thema: Fakemail-Collection

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Ist eine Fake-SMS aber dennoch:

Hi, I'm kaitlin. Nice to meet you.
    I am looking for the other half of my life, someone who can accompany me throughout my life.
    I am 36 years old and single. I like polite men. If you are very similar to me, please leave me a WhatsApp message now. I believe we can be each other's life partners.
    We can share each other's lives and understand each other better.

My Whatsapp is: ####

Emoticon: verliebt
    Also...du sollst nur antworten, wenn du auch ca. 36 und single bist - und nette Männer magst.

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Ich bin Georg F. Wilhelm, deutscher Begünstigter, Investor und CEO der Schaeffler Gruppe. Ich bin einer der Eigentümer der Schaeffler Gruppe. Ich habe 25 Prozent meines Privatvermögens für wohltätige Zwecke gespendet. Ich habe mich entschieden, Ihnen 1.700.000,00 € zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie an meinem Investmentfonds interessiert sind, kontaktieren Sie uns jetzt für eine Anfrage.

esst mehr Teile Avatar von mauz
    egal wie absurd diese ganzen Stories sind die da immer erfunden werden, die gibt es nicht nur in der Fakemail-Collection, sondern auch mit echten offline-Betrügern im Real-Life. Gerade eben erst ist die Netflix-Doku "Con Mum" angelaufen und wie ich gerade gelesen habe ist Mum nun tatsächlich in Singapur auch verhaftet worden. Immer die gleiche Story "uneheliche Tochter des Sultans von Brunei", "Krebs", "sie will Millionen investieren", ... https://www.straitstimes.com/singapo...ed-around-500k

Seite 81 von 81 ErsteErste ... 31717778798081